A
Emotionale Unabhängigkeit erzeugen
Kiko94
Aufbruch
Zitat von Kiko94:und jetzt frage ich mich, wie ich ihm wieder bewusst machen kann, dass ER MICH braucht, dass es nicht selbstverständlich ist dass ich hier Zuhause sitze und warte und dass ich eine selbstbestimmte Frau bin, um die man sich zu bemühen hat!
Zitat von Kiko94:da ich realisiert habe wie extrem ich mich emotional von ihm abhängig gemacht hab! Ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, was ja auch schön und gut ist und eigentlich auf gegenseitigkeit beruht.
Zitat von Kiko94:Doch im Vergleich zu ihm scheine ich mich ziemlich über die Beziehung zu definieren!
Zitat von Kiko94:Habt ihr Tipps?
mitsubi
Kiko94
Zitat von Luto:emotionale Abhängigkeit ist nicht gut und äußerst selten beidseitig.
Eine Beziehung ist ein Sahnehäuptchen oben drauf, aber mehr nicht. Wenn Du Dich über sie definierst, machst Du Deinen Wert und Deine Anziehungskraft kaputt. Das ist nicht gesund!
Führe eigenes facettenreiches und intensives Leben, unabhängig von ihm!
Zitat von Kiko94:Jedenfalls schreibe ich jetzt, da ich realisiert habe wie extrem ich mich emotional von ihm abhängig gemacht hab! Ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, was ja auch schön und gut ist und eigentlich auf gegenseitigkeit beruht.
LG
rosaschuh
Kiko94
waytodawn