Dogster
- 78
- 1
- 114
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Multiversum
Zitat von Dogster:ist das so ein Verlassenending oder so eine typische Frauensache?
Zitat von Dogster:Es kristallisierte sich relativ schnell raus, dass die Therapie für sie als Bestätigung dienen sollte, dass sie alles versucht/richtig macht und ich mich doch bitte ändern sollte.Überraschenderweise war dem nicht so!Es war sogar eher so, dass sie eher mehr ihr Verhalten hinterfragen/reflektieren sollte als ich.
Zitat von Dogster:Egal was ich ansprach kam immer das Ja, aber du. Ich hatte mich aufgrund der Paartherapie und meiner eigenen Therapie von dieser Verhaltensweise verabschiedet.Vorher war ich nicht besser.
Zitat von Dogster:ein Tag vor unserem gemeinsamen Ski-Urlaub mit ihren Eltern, habe ich mich getrennt.
Zitat von Dogster:Zudem war sie auch der Meinung, dass wenn ich mich doch nur genug verändere,die Beziehung wieder läuft und alles besser wird.
Zitat von Dogster:Nach der Trennung kam auch durch meine Freunde/Familie raus, dass sie mich oft respektlos behandelt hatte(habe ich nicht wahrgenommen), aber sie selbst total eskalierte, wenn man dies mit ihr machte.
Zitat von Dogster:Nun zu meinem eigentlichen Punkt, wo ich euren Rat benötige: Ich weiß nicht, ob ich mich wieder annähern soll/darf oder ob ich was falsch gemacht habe(Nicht genug bemüht)
Zitat von Dogster:Ich war das 1.Mal sehr konsequent in der Entscheidung, obwohl sie mir sehr viele Möglichkeiten gegeben hat mich umzuentscheiden.
Zitat von Dogster:Ich überlege gerade eine große Rückholaktion an ihrem Geburtstag Ende Mai zu starten, aber ist dies sinnvoll oder landen wir dann irgendwann wieder am gleichen Punkt.
Karenberg
Zitat von Dogster:Dies empfande ich als unfair, da auch (durch den Paartherapeut) festgestellt wurde,dass sie eigentlich auch eine Einzeltherapie benötigen würde.Sie ist ein alleingeborener Zwillinge und wurde als Kind oft alleine gelassen bzw. nicht wahrgenommen.Dies sollte ich doch bitte kompensieren.
Zitat von Dogster:Die Aussagen von ihr, dass sie super glücklich ist und nun viel Spaß/ neue Lebensfreude hat usw. ist das so ein Verlassenending oder so eine typische Frauensache?