Multiversum
- 89573
Multiversum
NTE
Multiversum
Ella
Zitat von Schnitzel2000:@Dogster ziemlich klar was passiert: Du / Dein Unterbewusstsein verarbeitet die Trennung. Sei nicht davon genervt, sondern dankbar. Du heilst. Dein ...
Multiversum
Zitat von Dogster:Nun hatte ich nach 4 Monaten ein Treffen mit ihr(gemeinsame Gassi-Runde).Dies wurde von ihr iniziert.
Zitat von Dogster:Allerdings zu 99%.
Das eine Prozent macht sich Hoffnung, dass nach einer längeren Zeit X wieder was entstehen könnte.
Zitat von Dogster:körperlich so fit wie lange nicht mehr(nur mit dem Rauchen aufhören klappt es nicht)
Zitat von Dogster:Sie wollte mich nicht belasten, aber sie würde sich freuen, wenn es mich belasten würde,weil sie dann wüsste, dass mir sie was bedeutet hat(Zitat von ihr).
Zitat von Dogster:Auch erzählte sie mir,dass sie ein total schlechtes Gewissen hat und sich Vorwürfe macht, dass sie so schnell wieder jemanden gefunden hat.
Zitat von Dogster:Ich hatte das Gefühl sie hätte ewig mit mir weiter reden wollen.
Zitat von Dogster:Zum Schluss wollte sie mich auch noch zu sich einladen um die Katzen zu sehen.
Zitat von Dogster:Dies habe ich abgelehnt, da ich kein Bock hatte in ihre Wohnung zu kommen, wo sie mit anderen geschlafen hat und/oder Fotos von ihm zu sehen.
Zitat von Dogster:Ich komme auf diesen Gedanken, da sich dieses Treffen angenehm und locker angefühlt hat,aber auch gleichzeitig wie ein 1.Date.
Hatte dies schon jemand erlebt oder könnt ihr mir helfen,dass eine Prozent zum Schweigen zu bringen,bitte?
Auch habe ich, dass Gefühl durch mein Auftreten und die Energie, die ich ausgestrahlt habe, hat es etwas in ihr in Bewegung gebracht
Zitat von Dogster:Kann ich mich auch irren,aber sie teilte mir auch indirekt mit dass ich öfter Thema bin bei ihr und dem neuen.
Zitat von Dogster:Und seit dem gab es die ein oder andere intime Möglichkeit, aber ich habe sie ausgeschlagen oder sobotiert, weil ich nicht wollte oder konnte(emotional, körperlich war alles aktiv)
Ihr könnt euch vorstellen, dass ist mehr als nervig.
Ist das normal?
Zitat von Dogster:Bin ich es überhaupt wert?