Multiversum
- 89644
Multiversum
whynot60
Zitat von Dogster:Anfang 2019 lernte ich eine 13 Jahre jüngere Frau kennen und es passte vermeintlich wie Ar. auf Eimer.
Zitat von Dogster:Allerdings geht sie mir nicht aus den Kopf und sie ist der Meinung, sie muss sich nicht ändern.
Zitat von Dogster:Zudem war sie auch der Meinung, dass wenn ich mich doch nur genug verändere,die Beziehung wieder läuft und alles besser wird.
Zitat von Dogster:Also mein Lebensplan steht ja: Frau ,Hochzeit , Kind(er).Mehr will ich nicht...
Alternativplan steht auch schon.
Zitat von Dogster:Ihre Bewegungen meinte sie ja immer nur lustig, ich meinte es ernst.
Zitat von Heffalump:
Das du es ernst meintest, nahm sie weswegen an?
Zitat von Minusdioptrie:Te, viel zu kompliziert das Ganze.
Zuviele hätte, wäre,... wenn man die Persönlichkeit des Partners nicht tolerieren kann, das auf Dauer, dann passt es nicht.
Multiversum
Zitat von Minusdioptrie:Te, viel zu kompliziert das Ganze.
Multiversum
Zitat von Sentimentalo:Nun gleiten deine Beiträge -
Zitat von Sentimentalo:Sacken lassen, umsetzen und weiterleben!
Spargeltarzan
Karenberg
Zitat von Dogster:Den Beitrag von Karenberg habe ich auch von anderen lesen lassen und sie waren hatten eine ähnlich Meinung wie ich
Zitat von Karenberg:Wenn du so viel Beistand hast, warum fragst du dann in einem Forum? Oft landen die User hier, weil sie keinen haben mit dem sie offen reden können oder jemanden suchen, der sich mit komplizierteren Thematiken auskennt.
Zitat von Karenberg:Deine Freunde kennen dich besser als die User hier im Forum. Wie sehen sie dein Beziehungsende? Sind sie erleichtert für dich? Würden sie eine Rückholaktion unterstützen oder verdrehen sie dabei eher die Augen?
Karenberg
Zitat von Dogster:Letzteres ist hier der springende Punkt.
Zitat von Dogster:Daher bin ich fein und alles ist