denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
Käferfreundin
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Hallo Leute,
eine Frage an die die sowas wie ich vielleicht auch haben. Kennt ihr das (mein psychologe nennt es emotionaler Trigger) es passiert etwas was mit eurem ex zu tun hat und ihr bekommt so eine art panikattacke? Bei mir ist es gerade passiert. Ich habe durch einen Kumpel erfahren das sie wieder bei lovoo online war. ja ich weis ich soll alles zu ihr kappen aber manche infos kommen auch ohne das ich jetzt danach suche oder so durch. Bei mir ist es so mein Puls steigt dann sehr schnell, ich muss mich übergeben und zittere dann noch sehr lange. Kennt jemand ähnliches? Wenn ja wie geht man damit um? Was kann ich in dieser Situation tun um den entgegenzuwirken ? Außer die Verbindung zu solchen infos zu kappen da diese wie gesagt mich sowieso erreichen.
JaDo
Hoffnung6
Zitat von JaDo:Wie viele Threads willst du denn deswegen noch aufmachen?
Du fragst nach Hilfestellungen, die dir schon 100 Mal von anderen Leuten hier genannt worden sind, immer zum gleichen Thema.
Hitachi
JaDo
Zitat von Hoffnung6:
Dafür ist das Forum doch da
JaDo
Zitat von Hitachi:@denni00 ...
...ACHT (8) Threads?,...WTF....
Hitachi
Zitat:[/quote][/quote]zu jedem neuen Gedankengang bei einer schlechten Phase, ein neues Thema zu eröffnen?
AllesGegeben30
JaDo
Zitat von Hitachi:[/quote]
Hitachi
Traumwandler
JaDo
Zitat von Traumwandler:Durchaus normal. Man tut alles erdenkliche, auch massenhaft threads eröffnen, nur damit irgendwer irgendwie etwas sagt, was für einen irgendwie das erklärt was nicht zu erklären ist. Nur um endlich dieses gedankenkarussel zu beenden.
Traumwandler
Zitat von JaDo:
Viel hilft nur nicht immer viel