JenniferR92
- 88727
JenniferR92
Ex-Mitglied
Zitat von JenniferR92:Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe schon so oft versucht, die Probleme zu lösen aber es wird immer schlimmer, statt besser aber wenn ich an Trennung denke, bekomme ich Angst, dass ich einen erneuten Umzug neues Leben mit den Kindern alleine nicht schaffen werde.
KlausHeinrich
Zitat von JenniferR92:Das geht soweit, dass er sagt wäre besser gewesen unsere Tochter wäre nie geboren worden oder mir ist es egal, was mit dir passiert oder was du machst , du hast eh keine Freunde, bist eh alleine ohne mich.
Du warst der größte Fehler.
Blattfee
Zitat von JenniferR92:Seit längerer Zeit sind eigentlich fast tagtäglich nur noch Streitereien, die mit Beleidigungen und Erniedrigungen von meinem Mann gegenüber mir enden.
Zitat von JenniferR92:ich soll gefälligst arbeiten gehen ich wäre faul und mache nichts
Zitat von JenniferR92:er fängt dann an zu viel Alk. zu trinken und wird dann noch gemeiner
Zitat von JenniferR92:Das geht soweit, dass er sagt wäre besser gewesen unsere Tochter wäre nie geboren worden oder mir ist es egal, was mit dir passiert oder was du machst , du hast eh keine Freunde, bist eh alleine ohne mich.
Du warst der größte Fehler.
Zitat von JenniferR92:neues Leben mit den Kindern alleine nicht schaffen werde.
Hackschnabel
Zitat von JenniferR92:wenn ich an Trennung denke, bekomme ich Angst, dass ich einen erneuten Umzug neues Leben mit den Kindern alleine nicht schaffen werde.
Zitat von JenniferR92:Das geht soweit, dass er sagt wäre besser gewesen unsere Tochter wäre nie geboren worden
JenniferR92
Lumba
Zitat von JenniferR92:aber wenn ich an Trennung denke, bekomme ich Angst, dass ich einen erneuten Umzug neues Leben mit den Kindern alleine nicht schaffen werde.