Danke,
Heute ist der erste Tag, dass ich ihn nicht angerufen habe. Ich war heute immer wieder nah dran gewesen ihn anzurufen um zu wissen wie es ihm geht. Ich habe mich hier im Forum etwas abgelenkt . Ich versuche mich zusammen zu reißen und mir Gründe vorzulegen, dass ich mich so oder so von ihm getrennt hätte. Er würde seine Ehefrau, mit der er seit über 20 Jahren zusammen ist, nicht einfach aufgegeben kann, das ist leider die bittere Wahrheit! Er hat mir mal gesagt, dass er sie liebt aber leider fehlt ihm der S. mit ihr. Sie kann nicht von ihm weg kommen , weil sie sich ihr ganzes Leben auf ihn eingelassen hat. Ich denke einer von den beiden ist Co-abhängig. Das habe ich auch ihm so gesagt, er hat dazu nichts gesagt. Ich habe vor einem Jahr meine Scheidung hinter mir gebracht.
Er kam zu richtigen Zeit und ich hatte mich auf ihn eingelassen , ich brauchte jemanden der mich wieder als Frau betrachtet, weil mein Ex-Mann mich damals mit seiner geliebte betrogen hatte. Ich hatte in der Ehephase viele komplexe sammeln können. Mein vertrauen war gebrochen. Dieser Mann , der mit mir eine Affäre angefangen hatte, kannte ich ihn aus meiner Uni Zeit. Wir hatten damals vor ca. 15 Jahren auch eine verbindliche Beziehung gehabt. Ich wollte mich einfach auf die Uni konzentrieren. Ich stellte nach einem Monat fest dass er seine jetzige Ehefrau als Freundin hatte. Ich hatte mich von ihm getrennt. Er fing an zu lügen, dass seine Freundin mit ihrem Kollegen durchgebrannt wäre und er in einer frauen-WG eingezogen ist. Zuerst hatte ich ihm das abgenommen und wollte ihm endlich mal besuchen gehen. Er sagte mir damals , dass die Frauen keinen Besuch erlauben. Ich war erstaunt, was für ein WG das war. Kam mir natürlich spanisch vor. Und besuchte seine Wohnung mit der er mit der Freundin gewohnt hatte. Ich sah seine Freundin und sah eine runtergekommen und depressive Frau vor mir. Das hat mich tief verletzt und hatte diese Beziehung auch schnell beendet. Nach ein paar Wochen hatten wir uns zum aussprechen getroffen und mein Entschluss stand fest , dass ich mit ihm nichts mehr anfangen wollte. Er bat mich ihn zu verzeihen und in der Zukunft als Freunde zu bleiben. Ich bin auf seine Anforderungen eingegangen und hatte nach ihm mein Ex-Mann kennengelernt, mit dem war ich 12 Jahre zusammen. Er hat mich in der Ehe hin und wieder angerufen ob wir uns mal treffen könnten und jedes mal hatte ich es abgelehnt. Wie ich vorhin geschrieben habe, kam er nach meiner Scheidung wieder und ich wollte einfach eine Ablenkung haben. Ich hatte keine Gefühle mehr für ihn gehabt. Er erzählte mir von seiner Story, dass er seine Freundin vor 6 Jahren geheiratet hat. Ich kann mich gut daran erinnern , dass ich ihn damals bei seinen Anruf sehr böse abgelehnt hatte und dass er mich nie wieder anrufen sollte. naja soweit zu meiner Vergangenheit. Ich hatte mich auf ihn wieder eingelassen , weil seine Frau ihm das Erlaubnis gegeben hat, dass er seine s.-leben draußen erleben kann aber ihr davon nichts erzählen braucht. Sie schläft seit einem Jahr mit ihm nicht! Also dachte ich es mir dass wir beide vom S. profitieren können. Für mich sollte es unverbindlich bleiben. Wahrscheinlich aus Verzweifelung hatte ich mich in ihm verliebt. Was mich bei dieser Affäre nicht gefallen hat , dass er immer pünktlich zu hause sein musste und mit mir einfach nicht telefonieren konnte, weil seine Frau zuhören könnte.
Ich kann mir vorstellen was ihr zu meiner Story kann könntet. Wie kann man so dumm sein wieder in so einen Mensch sich einzulassen! Ich habe mich deswegen auf ihn eingelassen , weil ich mit meinem leben nach der Scheidung wieder von einem Mann wieder begehrt zu werden. Was ich ihm leider nicht abnehmen kann, ist das er mir erzählt, daß er nach mir damals nie wieder eine Affäre gehabt zu haben. Ich kann es einfach hinnehmen. Wissen kann ich es nicht.
Ich hoffe , dass ich ihn morgen auch nicht anrufen werde. Ich denke oft an ihn. Aber wir haben leider keine Zukunft miteinander. Er hat viele gute Eigenschaften, die mir passen. Ich bin im Moment traurig, dass ich ihn nicht früher ernst genommen habe. Es gab auch eine Zeit damals, wo er sich von seiner Freundin trennen wollte und mir das Angebot gemacht hat, ob ich ihn heiraten sollte. Ich konnte ihm da nicht glauben und hatte ihn abgewiesen.
Nun ja so ist das Leben, man sich nicht alles aussuchen was man für sich möchte. Ich habe festgestellt, dass ich mit einer Affäre nicht umgehen kann. Bin leider zu emotional.
24.02.2015 17:43 •
#3