Hope0194
- 76
- 3
- 34
Hope0194
Iunderstand
PuMa
Zitat von Hope0194:dass ich lerne mit der Distanz umzugehen, anstatt sie wegzudrängen.
Zitat von Hope0194:Ich will ihn einfach nicht mehr nerven
Zitat von Hope0194:Ich habe mehrmals verweigert mit ihm zu kuscheln
Zitat von Hope0194:weil es sein verletztes Ego ist, dass sich meldet
Zitat von Hope0194:Dann hole ich mir das woanders, wenn du es mir nicht gibst.
Tin_
Zitat von Hope0194:Er versteht nicht, dass ich das nur für mich mache.
Zitat von Hope0194:Ich habe im Internet recherchiert und erfahren, dass der Mann dann die Chance hat zu geben, in seine Männlichkeit zu kommen und wieder zu Jagen, weil das in langjährigen Beziehungen oft untergeht.
Zitat von Hope0194:Normalerweise sollte man das wochenlange durchziehen, aber er gibt mir schon nach 2 Tagen zu spüren, dass er das nicht gut findet.
Zitat von Hope0194:Natürlich auch, dass er kämpft, wieder um mich wirbt und sich bewusst wird, dass er mich liebt.
Zitat von Hope0194:Was erhoffe ich mir davon? Stärke für mich, Selbstliebe, dass ich lerne mit der Distanz umzugehen, anstatt sie wegzudrängen.
Zitat von Hope0194:Und ich weiß einfach nicht, ob ich weitermachen soll, weil es sein verletztes Ego ist
Hope0194
Lumba
Zitat von Hope0194:Er sagt, wie soll man so eine Beziehung führen, wenn ich mich zurückziehe.
PuMa
Zitat von Hope0194:Ich habe entschieden mich zurückzuziehen, weil die ganze Situation momentan mich psychisch kaputt macht.
Zitat von Hope0194:Er hat auch ganz klar gesagt, er will nichts mehr von meinen Ängsten und Problemen wissen
Zitat von Hope0194:Denn je mehr Nähe ich von ihm will, desto mehr distanziert er sich von mir.
Brightness2
Zitat von Hope0194:Ich will ihn einfach nicht mehr nerven und mich mal priorisieren.
Zitat von Hope0194:Ich habe im Internet recherchiert und erfahren, dass der Mann dann die Chance hat zu geben, in seine Männlichkeit zu kommen und wieder zu Jagen, weil das in langjährigen Beziehungen oft untergeht.
Zitat von Hope0194:Ich liebe ihn, ich will eine Zukunft mit ihm.
Tin_
Zitat von Hope0194:Denn je mehr Nähe ich von ihm will, desto mehr distanziert er sich von mir.
Zitat von Hope0194:Zurzeit kann ich nur Ruhe in die Beziehung hineinbringen und mir selbst über meine Wünsche und Gefühle klar werden, indem ich mich zurückziehe.
Hope0194
Zitat von PuMa:Also geht's noch immer um deine Familie die ihn nicht leiden kann?
Tin_
PuMa
Zitat von Hope0194:Darum geht es hier gerade wirklich nicht. Es geht nur um ihn und mich und unsere Beziehung.
Hope0194
Lumba
Zitat von Hope0194:ch habe im Internet recherchiert und bin auf verschiedene Coaches gestoßen, die raten, wenn sich der Mann emotional distanziert und sich seiner Liebe nicht sicher ist, die Frau sich zurückziehen soll. Gerade, weil ich viel geklammert habe und er mein Fokus war, fand ich, dass es eine gute Idee ist.
Hope0194