wie lange geht das schon mit euch?
und wann hast DU ihr das letzte Mal gesagt das es egal was zwischen euch ist und sein wird, es nichts ändern wird, das DU mit ihr keine Bez.führen willst/ wirst?
Ich persönl.kann so halbe Sachen nicht leiden, Fakt ist ja nun mal es ist bei anders gekommen, als vorher beredet!
ich würde noch mal ohne Bett, an einem neutralen Ort mit ihr reden, ob ihr klar ist, egal was zwischen euch läuft, das DU nei eine Bez.mit ihr führen wirst.
Macht sie dann trotzdem weiter, rafft sie es nicht und trägt die Verantwortung für ihre Entscheidung das weiter laufen zu lassen.
trotzdem wirst du irgendwann der A... sein, sie das gebrochene Herz haben, egal was wie besprochen wurde, weil sie jeden Kuss, jede Berührung und alles anders wahrnimmt, als Deine Worte, egal wie hart sie auch sind.
Das sehe ich ja an der Bekannten.
Zieh Dich zurück und läuft sie Dir hinterher, musst DU wiederum selbst entscheiden, wie wichtig ist sie Dir, willst DU nachher der Ar. sein oder liegt Dir daran, nach einer konsequenten Trennung vlt noch mit ihr freundschaftl.Kontakt zu haben? oder damit eben zu können, es ehrlich zu beenden, als später als A... verschrien zu sein, für sie.
Was will man da raten? jeder muss wissen was er will und jeder ist für sein Tun und handeln selbst verantw.
Hast Du ein Gewissen und es nagt an Dir, wenn DU das jetzt so Monate, Jahre weiter laufen lässt, obwohl DU weisst Du wirst ihr nie mehr geben können, was sie wünscht, braucht, aber für DIch ist es ok solange sie keinen Stress macht?...
Sei ehrlich und nicht wischi waschi, selbst wenn es heisst das es dann zu Ende wäre. wie heisst der tolle Spruch, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Wer weiß wen DU noch kennenlernst, wenn Du wieder ganz frei bist!
nur Mut und nicht so feige,...