12

Emotionale Beziehung

E
Also ich bilde es mit weder ein noch möchte er dass ich es anspreche weil er möchte sich der Sache nicht stellen und ich auch nicht. Zu sehr Angst davor. Und es ist sich keine Ego Nummer. Im Gegenteil es ist manchmal eher anstrengend. Wegen wie oben erwähnt Kopfkino

01.08.2024 17:46 • #16

E
@Laetitia2024 man kann auch Mal annehmen dass das was eine Person in einen Forum schreibt stimmt. Schließlich beobachte ich es seit 3 Jahren mit auf und Abs beiderseits

01.08.2024 17:47 • #17

A

Emotionale Beziehung

x 3

Libellenfrau
@Elsa1411 Man kann ja mit vielen Menschen auf dem gleichen emotionalen Level sein. Diese Spannungen, die du beschreibst, scheinen doch eher 6ueller Natur zu sein.

01.08.2024 17:51 • #18

Z
Never böms the company, schon gar nicht, wenn man selbst / er/sie oder beide Familie und Partner haben!

01.08.2024 17:52 • x 4 #19

E
@Libellenfrau ich es nicht so sehen weil die emotionale Ebene ja viel mehr Angst macht als die 6uelle. Deshalb rennen wir ja beide weg und es ist der Nenner der uns getriggert hat. Wenn Empathie hat und Menschenkenntnis spüren es beide. Natürlich kann das andere mit spielen aber macht aus meiner Sicht keine angst. Aber klar ich finde den schon hübsch aber wir kannten uns vom sehen schon länger davor

01.08.2024 17:54 • #20

E
@Zahlenversteher und da haben wir wieder eine Person die nicht richtig liest. Danke für den unnötigen Kommentar

01.08.2024 17:55 • #21

Libellenfrau
@Elsa1411 Du meinst, ihr liebt euch, und sein Familienimage hält ihn davon ab, sich dir zu offenbaren?

01.08.2024 17:58 • #22

Vienne
Zitat von Elsa1411:
@Zahlenversteher und da haben wir wieder eine Person die nicht richtig liest. Danke für den unnötigen Kommentar

Das finde ich nicht...ich würde auch nie in der gleichen Firma etwas mit Jemandem anfangen...

Die Tatsache, dass du hier schreibst, bedeutet ja, dass dich die Geschichte beschäftigt.

Er ist verheiratet... Punkt...sollte sich etwas entwickeln, kannst du wahrscheinlich nur verlieren...

01.08.2024 17:59 • #23

Z
Zitat von Elsa1411:

Wenn Du so hoch sensibel und empathisch wärst, Dich angeblich ja so gut in andere hinein versetzen können würdest, würdest Du Dir um den Typen keinerlei Gedanken machen.

Tust Du aber.
Machst aber nüscht, weil Du Angst vor der Reaktion hast, abzublitzen.

Du brauchst die 100%ige Sicherheit, dass er anspringen würde.

Mach nen Haken dran, indem Du einfach weiter bloß Deinen Job ausübst und Dir nicht dein hübsches Köpfchen wegen einem anderen Mann, noch dazu Deinem Arbeitskollegen zerbrichst, während zu Hause der Schein des alles im Lot herrscht.

01.08.2024 18:00 • #24

E
@Libellenfrau auf keinen Fall würde ich soweit gehen das so zu bezeichnen! Das geht viel zu weit. Ich denke es sind Gefühle. Wie stark kann man nicht einschätzen, das weiss ja höchstens die Person selbst nur. Ich denke es halt es ihn ab Familie Karriere und die Angst vor den Gefühlen. Das gleiche gilt für mich. Ich habe aber keine Familie.

01.08.2024 18:04 • #25

Libellenfrau
@Elsa1411
Zitat von Elsa1411:
weil die emotionale Ebene ja viel mehr Angst macht als die 6uelle

Die 6ualität ist eine Urkraft, die Schöpferkraft und sichert den Fortbestand unseres Seins. Deswegen buddelten Mönche und Nonnen unter den Klöstern Tunnels, um zueinander zu finden, obwohl sie im Tageslicht voreinander flohen.

01.08.2024 18:06 • #26

E
@Zahlenversteher es ist schon sehr interessant wie du gleich auf eine persönliche Ebene gehst du kennst mich nicht und deine Art wie du schreibst gefällt mir nicht. Du bist anmaßend obwohl ich genau schreibe was ich mir von den Thema hier erhoffe erzählst du mir ich will 100 prozentige Sicherheit .Such dir ein anderes Thema aus wo du dich auslassen kannst. Über mich kannst du nicht werten weil du mich nicht im Detail kennst

01.08.2024 18:06 • #27

Z
Zitat von Elsa1411:
Er hat auch Familie

...
Zitat von Elsa1411:
Ich habe aber keine Familie.

Soso...

01.08.2024 18:07 • #28

Laetitia2024
@Elsa1411
Wenn er nach 3 Jahren nicht deutlicher geworden ist, dann möchte er vermutlich die kollegiale Ebene nicht verlassen. Ich glaube, du steigerst dich vielleicht in etwas hinein, was bei ihm gar nicht vorhanden ist. Vielleicht hat er gemerkt, dass du ihn anziehend findest, was in seiner Position sicherlich auch nicht so selten passiert. Er findet dich vielleicht attraktiv und genießt dein Interesse an ihm, mehr aber auch nicht. Ich hatte mal einen Mann, in meiner Ausbildungszeit, der mir aufgrund seines Wissens und seiner Stellung in der Gruppe auch sehr gut gefallen hat. Erst war es nur freundschaftlich, dann signalisierte er mir ernsthaftes Interesse an meiner Person. Wir waren beide Single. Er wollte immer nur noch mit mir zusammen in die Pause gehen, legte einmal sogar seinen Arm auf meine Stuhllehne. Wir saßen auch immer zusammen. In den Ferien, als ich ihn nicht sah, stellte ich fest, dass er mir fehlte und ich mich in ihn verknallt hatte. Um es kurz zu machen: Als ich ihn das erkennen ließ, machte er einen Rückzieher. Ich war verletzt und ärgerte mich über mich selbst. Ich hätte mich auf ihn von Anfang an gar nicht einlassen sollen. Er wollte nur seine Chancen bei mir austesten. Und als er seine Bestätigung gefunden hatte, zog er sich zurück und nahm die nächste ins Visier.

01.08.2024 18:07 • x 1 #29

Libellenfrau
@Elsa1411
Zitat von Elsa1411:
Ich denke es halt es ihn ab Familie Karriere und die Angst vor den Gefühlen.

Dann gibt es keine Lösung für euch. Kannst du dich versetzen lassen? Oder er? Bevor ihr in einem schwachen Moment ...

01.08.2024 18:08 • #30

A

x 4