rosarot1
- 91
- 4
- 38
rosarot1
Zitat von rosarot1:. . . . Was zu einer riesigen Diskussion über Anstand Moral und Sitte führte.
Was er mir dann im Nebensatz sagte ist
Das er in vorherigen Beziehungen betrogen wurde und er große Angst hat wieder verletzt zu werden.
Er mich deshalb vor die Forderung stellt weiterhin zum Fkk zu gehen dann muss er sich trennen. Das sei ein absolutes no go für ihn.
rosarot1
derefelix
Tin_
Zitat von rosarot1:Das er in vorherigen Beziehungen betrogen wurde und er große Angst hat wieder verletzt zu werden.
Zitat von rosarot1:Er mich deshalb vor die Forderung stellt weiterhin zum Fkk zu gehen dann muss er sich trennen. Das sei ein absolutes no go für ihn.
Zitat von rosarot1:Was mir was ausmacht ist das er sofort alles in Frage stellt.
Zitat von rosarot1:Warum muss Liebe immer so kompliziert sein
Zitat von rosarot1:klar mit 4 Monaten kennen wir uns nicht ewig. aber es gab keinerlei Hinweis auf Stress.
Zitat von rosarot1:Das 1. MAL WEGEN eines Missverständnisses das wir nach 2 Wochen Schweigen und vorherigen Komentars ich brauche nicht noch mehr Probleme in meinem Leben seinerseits klären konnten.
Zitat von rosarot1:Die Zeit wird es bringen
rosarot1
rosarot1
Zitat von rosarot1:handelt...Bezoehung ist auch ein Stück Arbeit und fällt nicht vom Himmel..
Zitat von rosarot1:Beziehung ist doch immer ein Kompromiss
Zitat von rosarot1:Er mich deshalb vor die Forderung stellt weiterhin zum Fkk zu gehen dann muss er sich trennen
Zitat von rosarot1:In den 2 Monaten als Paat hat er schon 2 Mal die Beziehung in Frage gestellt
Zitat von rosarot1:Das er in vorherigen Beziehungen betrogen wurde und er große Angst hat wieder verletzt zu werden.
Zitat von rosarot1:Er mich deshalb vor die Forderung stellt weiterhin zum Fkk zu gehen dann muss er sich trennen. Das sei ein absolutes no go für ihn.
Zitat von rosarot1:Warum muss Liebe immer so kompliziert sein
Irrlicht
Zitat von rosarot1:In den 2 Monaten als Paat hat er schon 2 Mal die Beziehung in Frage gestellt
Das 1. MAL WEGEN eines Missverständnisses das wir nach 2 Wochen Schweigen und vorherigen Komentars ich brauche nicht noch mehr Probleme in meinem Leben seinerseits klären konnten.
Er mich deshalb vor die Forderung stellt weiterhin zum Fkk zu gehen dann muss er sich trennen
Zitat:Im Moment sind mir die positiven Sachen noch IN der Überzahl
Zitat:Warum muss Liebe immer so kompliziert sein
Zitat von rosarot1:Ich hatte seit meiner Scheidung vor 18 Jahren 4 mal Monatsbeziehungen wo sich die Herren dann wortlos verabschiedeten. das ist meine Voegeschichte. ich bin verunsichert....