KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
rosarot1
Tin_
rosarot1
rosarot1
Tin_
Zitat von rosarot1:Um eure Erfahrung zu hören
Ich bin halt sensibel
Silence_
Zitat von rosarot1:Hohes Anfangsinvest bei gleichzeitigen Versuchen, Dich unter Kontrolle zu bekommen. Negative Berichte aus Vorbeziehungen wegen derer Du Dich anpassen sollst . Alles in allem eine sehr gefährliche Kombination . Hohes Risiko, dass das Invest nach und nach nachlässt und gleichzeitig der Druck auf Dich zunimmt . Wärst nicht die erste, die nach 'ner rosa Anfangszeit feste bei jemandem am emotionalen Haken hängt , von dem sie nicht mehr ohne Schaden loskommt .ber ein Mann der für mich da ist mir hilft und mich unterstützt darauf möchte ich nicht verzichten
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Bein gelegt und er war jeden Tag außer in der Schweigephasefür mich da hat den Haushalt gemacht eingekauft und mich verwöhnt
rosarot1
Irrlicht
Zitat von rosarot1:Aber echt ...noch nie hat sich ein Mann so gekümmert...
Silence_
Zitat von Irrlicht:Sieht so aus . Warnungen werden nicht helfen ... Hüte Dein Herz @rosarot1 .Damit hat er dich wohl am Haken ...
rosarot1
Zitat von Irrlicht:Damit hat er dich wohl am Haken ...
rosarot1
rosarot1
Silence_
Zitat von rosarot1:Oh Mann. Und wie sieht es sonst in Deinem Leben aus ? Ist irgendwer da, der Dir notfalls aus Problemen heraus helfen würde ? Soll heissen - wie gut sind Deine guten Freunde ?...ich selbst habe keine Familie