Claradiba
- 22
- 1
- 3
Claradiba
Zitat von MeineMeinung:Was wir jetzt aus deiner Unzufriedenheit mit deinem Mann? Ziehst du Konsequenzen? Bleibst du bei ihm, bis ein neues Ziel kommt? Teilst du ihm die Punkte mit, die die Unzufriedenheit hervorrufen? Möchtest du an deiner Beziehung arbeiten?
Zitat von Kummerkasten007:Was denkst Du, wie Dein Partner reagieren würde, wenn er alles erfährt?
Zitat von Claradiba:Es würde ihn zerstören. Ich bin sein Lebensmittelpunkt und das ist mir teilweise fast zu viel.
Zitat von Claradiba:Ich habe das aber schon oft angesprochen, es ändert sich nichts.
MeineMeinung
Zitat von Claradiba:Es würde ihn zerstören.
Claradiba
Claradiba
MeineMeinung
Zitat von Claradiba:Ich liebe ihn als Menschen in meinem Leben, da er mich in vielen Dingen sehr bereichert und wir viel Spass zusammen haben.
Zitat von Claradiba:Dann hatte ich AM kennengelernt und wusste sofort der ist anders. Das hat den Reiz ausgemacht, nichts anderes. Bin ich überzeugt von. Und trotzdem ist es so schwer das abzustellen.
Claradiba
Zitat von MeineMeinung:Sag ihm, dass du jemanden brauchst, der dich mal ignoriert und mal dominiert. (einen Macho?)
Zitat von Kummerkasten007:Wie schnell bist Du denn immer Deine Beziehungen eingegangen, wenn es immer der gleiche Typ Mann wohl war?