Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Claradiba
Zitat von Kummerkasten007:Fakt ist: Er hat sich niemals für Dich getrennt.
Zitat von 6rama9:Was willst du denn erreichen? Dass ihr ein Paar werdet? Mir ist dein Ziel völlig unklar.
Zitat von Sabine 49:irgendwann bist du wieder offen für ein Leben mit Menschen und hoffentlich auch einem Mann, die wirklich Bestandteil deines Lebens sind.
Sabine 49
Claradiba
Zitat von Sabine 49:Du bist doch selbst nicht frei, warum trennst du dich dann nicht, wenn dich deine Beziehung jetzt nicht richtig glücklich macht?
Zitat von Sabine 49:Machst du dich denn selbst richtig glücklich oder brauchst dafür immer Männer (ich schreibe jetzt ausdrücklich im Plural)?
Sabine 49
Zitat von Claradiba:ich glaube ich belüge mich so geschickt selbst, dass ich es gar nicht bemerke.
Claradiba
Zitat von Sabine 49:Vielleicht erträgst du deine jetzige Beziehung nur, weil du den anderen im Kopf und im Herz hast.? Du solltest versuchen, herauszufinden, was du willst.
Zitat von Sabine 49:Weiß dein Partner von deiner Affäre und deiner heimlichen Sehnsucht? Vermutlich nicht. Findest du das nicht unfair einem treuen und stabilen Partner gegenüber?
Zitat von Claradiba:Aber irgendein anderes Gefühl ist stärker in mir als meine Moral
Claradiba
Holle
Zitat von Claradiba:Ich denke ich weiss, dass der den ich jetzt habe 100 x loyaler und anständiger ist, als der der mich so reizt. Und ich denke mir vielleicht reizt mich auch gerade das. Ich hatte 3 längere Beziehungen und alle drei mit Männern, die mir die Welt zu füssen legten und denen ich auf der Nase rumtanzen konnte wenn ich wollte. Er, der mich reizt, ist der erste, der nicht kalkulierbar ist und seinen eigenen Kopf hat. Ich kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hat. Wissen tu ich das aber nicht.
Trotzdem habe ich aber Angst jemanden loszulassen, der gut zu mir ist, den ich auch irgendwo liebe aber der mir nicht auf Augenhöhe begegnet. Ich habe Angst, dass ich das bereuen werde.
Zitat von Claradiba:Ich war auch schon vier Jahre alleine und bin in der Zeit von einem Drama ins nächste geschlittert. Dann fand ich meinen jetzigen Partner, wir sind 5 Jahre zusammen alles könnte perfekt sein und jetzt will ich wieder Drama haben. Ich weiss nicht warum ich das brauche. Ehrlich nicht! ich glaube ich belüge mich so geschickt selbst, dass ich es gar nicht bemerke.
Zitat von Claradiba:Vielleicht will ich dieses Treffen so unbedingt weil ich hoffe, dass er mich stehenlässt. Oder weil ich hoffe, dass ihr mir klipp und klar sagt Wir sollten das lassen.
MeineMeinung
Zitat von Claradiba:Vielleicht will ich dieses Treffen so unbedingt weil ich hoffe, dass er mich stehenlässt. Oder weil ich hoffe, dass ihr mir klipp und klar sagt Wir sollten das lassen.
Claradiba
MeineMeinung
Zitat von Claradiba:Es fällt mir schwer das so anzunehmen, da ich nun 8 Jahre Illusionen begraben muss. Schade um die Zeit.