Mandala14
- 89569
Mandala14
Zitat von Mandala14:Es tut mir weh, dass er unsere ehe verraten hat
Zitat von Mandala14:Ja, unsere ehe war abgestumpft, ich hab ihn nicht mehr gesehen. Es gab seinerseits viele Bemühungen, Vorschläge zu gemeinsamen Aktivitäten, Gespräche über paartherapie,. Aber ich hab immer abgeblockt. Wir haben nicht mehr kommuniziert.
Pinkstar
Zitat von Mandala14:Hat jemand erfahrungen damit, ob als betrogener oder als der betrügende?
Lumba
Mandala14
Mandala14
Zitat von Catalina:Kann ich verstehen, aber du hast eure Ehe hiermit
auch verraten.
Zitat von Mandala14:Ich für mich komm momentan leider nicht aus meinem gedankenkarusell, es beherrscht meinen Tag.
leilani
Zitat von Mandala14:Ja, unsere ehe war abgestumpft, ich hab ihn nicht mehr gesehen. Es gab seinerseits viele Bemühungen, Vorschläge zu gemeinsamen Aktivitäten, Gespräche über paartherapie,. Aber ich hab immer abgeblockt. Wir haben nicht mehr kommuniziert.
Zitat von Mandala14:Er zeigt aufrichtige Reue, schämt sich, kann sich sein Verhalten nicht mehr erklären, tut alles für unsere Beziehung und kämpft mit allen Mitteln.
Zitat von Mandala14:Vielleicht intern, hätte es aber nie nach außen getragen...
DonaAmiga
Zitat von Mandala14:Er zeigt aufrichtige Reue, schämt sich, kann sich sein Verhalten nicht mehr erklären, tut alles für unsere Beziehung und kämpft mit allen Mitteln.
Zitat von Mandala14:Mein Mann ist der beste Papa und Partner den man sich wünschen kann.
Zitat von Mandala14:Ja, unsere ehe war abgestumpft, ich hab ihn nicht mehr gesehen. Es gab seinerseits viele Bemühungen, Vorschläge zu gemeinsamen Aktivitäten, Gespräche über paartherapie,. Aber ich hab immer abgeblockt. Wir haben nicht mehr kommuniziert. Ich nehme vieles auf meine Kappe.
Zitat von Mandala14:Ja, er hat wahrscheinlich viel von ihr bekommen, Komplimente,. was ihm gefehlt hat, aber Anerkennung, Komplimente, usw tun mir eine Zeit lang gut, irgendwann ist doch genug, warum kann man dann nicht einfach wieder aufhören damit, wenn man doch menschen damit verletzt und seine liebsten nicht mehr wahrnimmt?
Mandala14
Zitat von Catalina:Du hast aber auch nicht unter dem Zustand gelitten, im Gegensatz zu deinem Mann. Das solltest du nicht vergessen. Und er hat ja versucht, es intern mit dir zu besprechen und nach Lösungen zu suchen, worauf du ihn abgeblockt hast. Ich finde nicht, dass du dich da jetzt auf das hohe Ross setzen und deinem Mann die alleinige Verantwortung für die aktuelle Situation zuschieben kannst.
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - was ist denn dein Problem? Du weist ihn ab und er zeigt sogar noch Reue und bemüht sich um dich. Und? Was ist dein Beitrag, eure Ehe zu retten?
DonaAmiga
Zitat von Mandala14:Mein Beitrag in der Ehe? Absolute Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, keine Lügen
Zitat von Landlady_bb:Warum das denn?
Zitat von Mandala14:Plötzlich war er, wenn er zuhause war, gestresst und kurz angebunden, genervt
Zitat von Mandala14:Er zeigt aufrichtige Reue, schämt sich, kann sich sein Verhalten nicht mehr erklären