Balu85
- 4400
- 3
- 8000
Zitat von tina1955:Es ist echt gruselig, wie Du ihm hinterher spioniert hast und Orte der Gespräche mit Uhrzeit usw. zusammen gepuzzlet hast.
Abendrot
Zitat von tina1955:Hättest Du mal lieber so viel Energie in Deine Ehe gesteckt.
Zitat von Abendrot:Hättest ..... Tina , hättest du mal....ist ein schlechter Ratgeber , der auf die Vergangenheit zurückblickt , die nicht zu ändern ...
Zitat von Mandala14:Ich möchte euch meinen Kummer erzählen bzw freu ich mich auf Erfahrungen oder Meinungen. Mein Mann und ich sind seit 20 Jahren zusammen, seit 13 ...
Zitat von Esbegannin16:Du bist sein Anker, ganz klar, aber sie ist das Feuer. Natürlich erzählt er, dass er sie nicht liebt, keinen S. mit ihr möchte, sie womöglich ...
Zitat von Balu85:@Esbegannin16 hast du das deinem mann auch 6 Jahre lang erzählt,das er dein Anker ist? Anderen helfen wollen ist ja schön...aber ich hatte gerade ...
Zitat von Timeconsumption:Dein eigenes Wunschdenken reininterpretiert, hm? es soll tatsächlich Menschen geben, die nicht sofort vorhaben, das Leben mehrer beteiligten zu ...
Zitat von Esbegannin16:Beide Seiten sind schuld .... Nicht nur einer
Zitat von Esbegannin16:dass er dir ja das blaue vom Himmel erzählt
Naivling
DonaAmiga
Zitat von Naivling:die EF sollte sich dennoch fragen ob sie den Mann seinetwegen will oder nur deshalb, weil da jetzt eine andere ist......denn bemüht hätte er sich ja und keine Ahnung, wenn man jemanden will und liebt, weist man seine Bemühungen auch nicht zurück.
Zitat von Mandala14:der beste Papa und Partner den man sich wünschen kann.
Zitat von Landlady_bb:Oder man ist 'ne doofe Ehezuhle mit Spaß an Macht- und Verweigerungsspielchen, die - wohlgemerkt - nicht einvernehmlich und deshalb eben kein Spaß und keine Spielchen sind, sondern gruseliger liebloser Ernst.