Balu85
- 4350
- 3
- 7944
Zitat von Landlady_bb:Denn im Grunde ist doch alles okay!
Mandala14
DonaAmiga
Zitat von Mandala14:Ich wollte lediglich erfahrungen von betrogenen und betrügenden sammeln...
Zitat von Mandala14:Ich wollte lediglich erfahrungen von betrogenen und betrügenden sammeln...
Zitat von Mandala14:Ich bemittleide mich nicht, ich steck nur in einem totalen Gefühls Chaos.
Zitat von Mandala14:manche sind unter aller sau. Das war mein erster und letzter Post, ich muss mich in keinster Weise beschimpfen lassen.
Zitat von Mandala14:ich mache keine Vorwürfe sondern stelle Fragen
Zitat von Mandala14:Also, vielen Dank für eure Gedanken. Manche nehme ich mir zu Herzen, manche sind unter aller sau. Das war mein erster und letzter Post, ich muss ...
DonaAmiga
Zitat von Ampelmännchen:Landlady ist zwar direkt und krass teilweise in ihrer Ausdrucksweise aber so ist ihr wohl der Schnabel gewachsen und sie meint es ehrlich und da steckt wirklich auch viel Wahres hinter ihrer direkten Art.
Zitat von Elke Heidenreich:Lasst uns endlich wieder undiplomatisch sein! Es geht sich aufrechter.
guest2014
DonaAmiga
Zitat von guest2014:Redet viel, offen und ehrlich - es ist noch nicht zu spät.
guest2014
Emma75
DonaAmiga
Zitat von guest2014:Das eigentliche Problem ist, das die TE sehr verletzt ist, bzw wahrscheinlich auch Verlustängste und damit muss man erstmal klar kommen.
DonaAmiga
Zitat von Balu85:Miteinander reden ist das eine, zuhören und verstehen das andere. Handeln ist wieder etwas ganz anderes.