Zauberhaft
- 342
- 374
Zitat von Wunder-bar:Glaubt mir ich mache mir das nicht leicht,ich habe gekämpft,aber der Punkt ist wohl überschritten.
Und nein ich falle in kein warmes neues Bett,das wird nicht passieren.Natürlich wäre es toll wenn meine Affäre irgendwann meine neue Partnerin wäre,aber dafür gibt es keine Garantie.Dessen bin ich mir bewußt.
NeuBeginn18
Zitat von Wunder-bar:Ich fahre meine Ehe irgendwie komplett gegen die Wand,da ich der Mann an Ihrer Seite sein möchte.Das geht aber nur wenn ich getrennt von meiner Frau bin, anders funktioniert es nicht.Ich durchlebe täglich ein Wechselbad der Gefühle es ist heftig.
Seitdem wir TS haben, habe ich auch nicht mehr mit meiner Frau geschlafen.Es ist ne heftige Situation weil es halt diese extreme Nähe zueinander gibt.Und ich habe vor mich von meiner Frau zu trennen .
Zitat von Wunder-bar:Ich möchte noch ein paar Worte dazu schreiben:
Es ist ja nicht so das ich nicht mit meiner Frau rede,wir haben die letzten Wochen sehr intensive Gespräche geführt,unsere Situation besprochen,Dinge ändern sich im Leben das ist einfach Fakt.Nur was soll man tun wenn der Partner gar nicht bereit ist die Meinung des Anderen zu akzeptieren(in dem Fall von mir),so gefangen ist in Ihrer Situation ,an der sie und später auch ich zugrunde gehen werden?Glaubt mir ich mache mir das nicht leicht,ich habe gekämpft,aber der Punkt ist wohl überschritten.
Und nein ich falle in kein warmes neues Bett,das wird nicht passieren.Natürlich wäre es toll wenn meine Affäre irgendwann meine neue Partnerin wäre,aber dafür gibt es keine Garantie.Dessen bin ich mir bewußt.
Zitat:Tut das nicht ausnahmslos jeder, der eine Affäre hat?
Zitat:Ich bin absolut sicher, dass der TE ohne die neue Bekanntschaft gar nicht auf die Idee gekommen wäre, die Ehe zu beenden.
kuddel7591
Zitat:Glaubt mir ich mache mir das nicht leicht,ich habe gekämpft,aber der Punkt ist wohl überschritten.
Zitat:(...) ...ich habe gekämpft,aber der Punkt ist wohl überschritten.
Zitat:Ich bin absolut sicher, dass der TE ohne die neue Bekanntschaft gar nicht auf die Idee gekommen wäre, die Ehe zu beenden.
NeuBeginn18
Merilin
Zitat von Wunder-bar:.Nur was soll man tun wenn der Partner gar nicht bereit ist die Meinung des Anderen zu akzeptieren(in dem Fall von mir),so gefangen ist in Ihrer Situation ,an der sie und später auch ich zugrunde gehen werden?
kuddel7591
Zitat:.Nur was soll man tun wenn der Partner gar nicht bereit ist die Meinung des Anderen zu akzeptieren(in dem Fall von mir),so gefangen ist in Ihrer Situation ,an der sie und später auch ich zugrunde gehen werden?
Wunder-bar
Zitat von Wunder-bar:Das ich mich zu meiner Ehe und deren Umstände hat seine Gründe,dafür bitte ich um Verständnis,
Wunder-bar
Zitat von paulaner:Nöö.
Macht dann nämlich keinen Sinn hier weiter zu schreiben, versuchen zu helfen und zu verstehen.
Zitat von Wunder-bar:sry aber das gehört nicht in das Forum.
Zitat von Sentimentalo:Auch von dem Rat deine Frau einzuvweihen halte ich nichts.