dämonen
- 341
- 4
- 226
dämonen
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Irgendwie muss man dem TE alle Informationen aus der Nase ziehen. Seltsam, so einsilbig zu sein, wenn man eigentlich Rat sucht.
Wunder-bar
Zitat von SamTyler:Was weißt du denn über die Frau? Fühlst du dich zu ihr hingezogen? Kommt es euch so vor als würde dir euch schon ewig kennen? Hat sie dir gesagt, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt, dass es sehr intensiv mit euch ist? Habt ihr schonmal geskypt? Hat sie dir aus ihrer Vergangenheit erzählt? Was weißt du alles über sie?
Wunder-bar
NeuBeginn18
Zitat von Kummerkasten007:Es wäre höflich und nett gegenüber den Forenteilnehmer, die versuchen Dir zu helfen, indem Du auf die Fragen eingehst. Wenn Du das nicht möchtest, dann wäre ebenfalls eine kurze Info von Dir hilfreich.
Bones
Zitat von Wunder-bar:Ich kenne ihre ganze Geschichte mit allem was dazu gehört,Freundeskreis,Arbeit,Familie etc.
kuddel7591
Zitat:Ich kenne ihre ganze Geschichte mit allem was dazu gehört,Freundeskreis,Arbeit,Familie etc.Das ist ja das seltsame das wir vom Anfang an dachten wir kennen uns schon ewig.
Wunder-bar
dämonen
Zitat von Lathgertha:Du spielst meiner Meinung nach ein falsches Spiel.
Zitat:Das was du telefonisch und per WA erlebst, hört sich zu schön an um wahr zu sein, richtig? Vermutlich hat sie dir auch gesagt, dass sie deine Stimme so er-otisch findet, sie sich bei dir fallen lassen kann, ihr habt viele Gemeinsamkeiten festgestellt, sie hat dir erzählt wie schlecht ihre letzten Beziehungen waren, sie hat dir gesagt dass du dich nicht in sie verlieben sollst und sie spricht/schreibt von Sehnsucht.... Habe ich mit allem Recht? Ich denke ja....