6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Wunder-bar
Zitat von unbel Leberwurst:
Na, toll. Du hast mit ihr geredet, aber nicht die Eier gehabt, ihr zu sagen, dass du dich wirklich trennen willst. Stattdessen lässt du sie lieber zappeln.
Das ist schlicht und ergreifend unfair. Du verschwendest ihre Lebenszeit.
Wunder-bar
Zitat von frechdachs1:@Wunder-bar
Ist denn die Frau frei? Wie denkt sie darüber, dass du dich eventuell trennen möchtest? Habt ihr mal über ein Treffen nachgedacht?
Zitat von Wunder-bar:
Natürlich habe ich Ihr das gesagt.Ich bin mir meiner Verantwortung schon bewußt.
frechdachs1
Zitat von Wunder-bar:Ja sie ist frei,sie sagt auch ganz klar das die Trennung unabhängig von ihr sein muß.Und erst dann werden wir uns treffen.
Zitat von Wunder-bar:Natürlich habe ich Ihr das gesagt.Ich bin mir meiner Verantwortung schon bewußt.
Zitat von Wunder-bar:
Natürlich habe ich Ihr das gesagt.Ich bin mir meiner Verantwortung schon bewußt.
Johanna15
kuddel7591
Zitat von Sabine72:
Wurde doch schon - auf Seite 1...
Zitat von unbel Leberwurst:Wann willst du die Tarnung denn durchziehen?
Zitat von Wunder-bar:Meine virtuelle Frau kann iher Gefühle nicht zum Ausdruck bringen
Zitat von Wunder-bar:Ja wie ernst soll man das nehmen eine Frau zu lieben die man nie gesehen hat.
kuddel7591
Zitat von Löwin45:Auf was reagiert sie denn nicht?
Was forderst du denn?
Wer ist denn in deinen Augen dafür verantwortlich, dass es wieder funktioniert?
Ausschließlich deine Frau oder auch du?
Sorry für mich klingt das nach lahmer Rechtfertigung für dein momentanes Handeln, das dir schon auch irgendwie verkehrt vorkommt. Stimmt's?
Dir ist schon bewusst, dass du deine Frau betrügst - auch wenn es bisher nur platonisch war.
Aber auch eine emotionale Affäre ist und bleibt eine Affäre.
Weißt du, für jede Affäre werden Gründe gesucht.
Warum sprichst du nicht deutlich mit deiner Frau.
Herumlavieren Ist einfach nur feige.
Soll deine Frau ahnen, was dir fehlt?
Ist es die Aufgabe deiner Frau deine Defizite zu erkennen und zu befriedigen.
Du sagst ihr, was du ändern willst...und, änderst du denn etwas?
Zudem, die Zeit, die du für deine AF investierst, entziehst du deiner Frau.
Ist das fair?
Mensch, sprich endlich mit ihr Tacheles.
Zitat:Wer ist denn in deinen Augen dafür verantwortlich, dass es wieder funktioniert?
Ausschließlich deine Frau oder auch du?
kuddel7591
Zitat:Ist Deine Ehe wirklich unwiederbringlich kaputt und in wie weit ist alles überdeckt durch Dein Gefühl für die andere Dame?
Johanna15