Wunder-bar
- 20
- 1
- 12
Wunder-bar
Zitat von Johanna15:@kuddel7591
Der TE sagt, er hat seine Frau informiert....
Ich finde es dennoch ungewöhnlich, eine virtuelle Geschichte solange aufrecht zu erhalten, ohne das sie entweder einschläft oder man sich doch trifft.
Und mich interessieren einfach die Pläne des TEs, also wie er weiter verfahren möchte....
frechdachs1
Zitat von Wunder-bar:
Ich habe in dem Sinne meine Frau informiert das ich ihr gesagt habe was ich ändern möchte in unserer Ehe.Ja diese Zeitspanne ist ungewöhnlich denke ich mal,aber ist halt solange da ja das erste jahr gar nichts in dieser Richtung war. Erst seitdem fährt alles Achterbahn bei ihr und mir.Ich habe vor mich zu trennen von meiner Frau ,habe auch keine gamachtes Bett bei meiner Affäre.
NeuBeginn18
Zitat von Wunder-bar:Ich habe in dem Sinne meine Frau informiert das ich ihr gesagt habe was ich ändern möchte in unserer Ehe.
Zitat von Wunder-bar:Die Ehe funktioniert nicht mehr richtig,ich habe auch versucht oft mit meiner Frau zu reden aber es gibt halt echt Null Reaktion.
Zitat von Wunder-bar:Ich habe vor mich zu trennen von meiner Frau
Wunder-bar
Zitat von Ginatalia:Weiß deine Frau von der...Freundschaft zu der anderen? Weiß sie wie intensiv ihr befreundet wart noch vor dem TS?
Wunder-bar
Zitat von Löwin45:Auf was reagiert sie denn nicht?
Was forderst du denn?
Wer ist denn in deinen Augen dafür verantwortlich, dass es wieder funktioniert?
Ausschließlich deine Frau oder auch du?
Sorry für mich klingt das nach lahmer Rechtfertigung für dein momentanes Handeln, das dir schon auch irgendwie verkehrt vorkommt. Stimmt's?
Dir ist schon bewusst, dass du deine Frau betrügst - auch wenn es bisher nur platonisch war.
Aber auch eine emotionale Affäre ist und bleibt eine Affäre.
Weißt du, für jede Affäre werden Gründe gesucht.
Johanna15
AnnaLena49
Wunder-bar
Zitat von Johanna15:@Wunder-bar
.... ein stundenlanges Telefonat.
Hier schreibt man.
Ich weiß nicht, ob Du das unterscheiden kannst, aber ist die Ehe unabhängig von dieser Frau kaputt?
Dein Gefühl liegt gerade woanders und ich befürchte, selbst wenn Deine Frau sich bemühen würde, kannst Du das gar nicht als solches wahrnehmen oder es wäre einseitig.
Ich hätte auch keine Vorstellung wie sie reagieren könnte, wenn Du ihr erzählst, Du bist verliebt in eine Frau, die Du nie live gesehen hast. Wie ernst sie das nimmt.
Was möchte denn deine virtuelle Frau? Äußerst sie sich zu ihrem Gefühl?
Zitat von Wunder-bar:
Ja das weiß sie.Aber halt nur das vor der TS Geschichte.
Zitat von AnnaLena49:Treffe sie und bilde dir dann deine Meinung. Ich gehe davon aus, dass dir vor Schreck die Luft stecken bleibt und du ganz schnell wieder nach Hause fährst. Schnell in die Arme des gewohnten flüchten wirst. Aber vielleicht bist du dann dankbar, dass du deine Ehefrau nicht so schnell verlassen hast. .
frechdachs1
Zitat von Wunder-bar:.Ich habe mit ihr oft geredet in letzter Zeit ,habe ihr gesagt was bei uns falsch läuft wie z.b die nicht vorhadenen Nähe Ihrerseits,die fehlende Position von mir in Ihrem Leben,ja diese Gefühl habe ich.Uns selbstverständlich gehören immer die Fehler von beiden dazu.Aber das zu vertiefen wäre jetzt ein stundenlanges Telefonat,Ich bin wirklich der letzte der seine Frau hopplahop verlassen würde.