paulaner
- 7675
- 3
- 21273
Zitat von Wurstmopped:verdeckt offen....ist doch mittlerweile normal, tarnen, täuschen und verpis....hieß das früher
NeuBeginn18
Johanna15
Wunder-bar
Zitat von Johanna15:Ich hätte noch ein paar Verständnisfragen...
Ihr seid seit 1,5 Jahren virtuell befreundet und es gab nie das Bedürfnis, sich zu treffen? Ist das nach dem TS anders?
Fühlst Du jetzt eine Art Verliebtheit?
Und willst Du Deine Frau verlassen, weil die Ehe nicht mehr funktioniert oder weil es diese Frau gibt?
kuddel7591
Zitat von Wunder-bar:ich habe auch versucht oft mit meiner Frau zu reden aber es gibt halt echt Null Reaktion.
Johanna15
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:
Und was genau hindert(e) Dich, unter der Ehe dann einen Schlußstrich zu machen, wenn sich diese totgelaufen hat? Also bevor Du jemand anderen so nahe an Dich heranlässt?
NeuBeginn18
Zitat von Kummerkasten007:Und was genau hindert(e) Dich, unter der Ehe dann einen Schlußstrich zu machen, wenn sich diese totgelaufen hat?
Sabine72
Zitat von kuddel7591:Wie wäre es, dem TE nachzulegen, seine Karten der EF gegenüber offen auf den Tisch zu legen?
Johanna15
Zitat von Sabine72:
Wurde doch schon - auf Seite 1...
Zitat von Lathgertha:Wurde es eben nicht. Er hat sicherlich nicht über den Betrug gesprochen, sonst wäre für sie nicht alles in Ordnung (so wie er es sagt)
NeuBeginn18
Zitat von Johanna15:Und mich interessieren einfach die Pläne des TEs, also wie er weiter verfahren möchte....