kuddel7591
- 89626
kuddel7591
Zitat:Ich frage mich immer, wie sowas funktioniert im Alltag.
Johanna15
kuddel7591
Zitat von Johanna15:@kuddel7591
Ist dir klar, dass Du nur mutmaßt? Du gibst Dir irre viel Mühe, aber all das sind DEINE Konstrukte ..... der TE hat nichts von sich berichtet, was all Deine Spekulationen rechtfertigt.
Wunder-bar
Zitat:Noch ein Satz ich denke es ist schon ein Unterschied ob ich mich bewußt für eine Affäre entscheide oder ob sich etwas entwickelt in eine Richtung die nicht so vorhersehbar war,ich meine das im Sinne vom Abhandeln,nicht im Sinne von das hat ne andere Wertigkeit der Affäre,die ist nämlich immer Falsch.
Johanna15
kuddel7591
Zitat:Sei ehrlich zu Deiner Frau , das hat sie verdient.
Zitat von Wunder-bar:Ja sie ist frei,sie sagt auch ganz klar das die Trennung unabhängig von ihr sein muß.Und erst dann werden wir uns treffen.
Zitat von Wunder-bar:Ich kenne ihre ganze Geschichte mit allem was dazu gehört,Freundeskreis,Arbeit,Familie etc.Das ist ja das seltsame das wir vom Anfang an dachten wir kennen uns schon ewig.
Wunder-bar
Zitat von Mairenn:Also doch - die Jungs sind unabhängig vom Alter, allesamt entweder blind, blöd, naiv oder gefühlstaub! und soooo leicht rumzukriegen!
dämonen
kuddel7591
Zitat:Antworten auf die Fragen würden dir hier aber weiter helfen.
Zitat:Ich kenne ihre ganze Geschichte mit allem was dazu gehört,Freundeskreis,Arbeit,Familie etc.Das ist ja das seltsame das wir vom Anfang an dachten wir kennen uns schon ewig.
Zitat:Wenn man keinen Lust mehr auf eigene Partnerin hat, sollte man Mann genug sein, es ehrlich zu kommunizieren, eine Entscheidung treffen und geradeaus laufen.
Zitat von jeannne:@kuddel Du fragtest wie es mit der Warnehmung der Affärenpartner ist..... auch hier plaudere ich mal aus dem Nähkästchen. Beide bilden eine Symbiose, um die vermeintlich schlechte Beziehung des anderen zu tragen . Da wird bemitleidet, beweihräuchert und schuld ist immer der Dritte . Das bindet , schafft Nähe . Dort wird nicht wie in einer Freundschaft der Rat erteilt bestehende Probleme zu lösen , sondern sich zusammen gegen den Feind gestellt. Das bedeutet in der Realität der eine jammert und der andere befeuert das durchaus subtil in eine für Ihn interesante Richtung. Bedeutet klar 2 gegen ...