Ex-Mitglied
- 89580
Ex-Mitglied
Zitat von Wunder-bar:Nein ich bin nicht beleidigt,und das habe ich auch weiter oben schon erwähnt ich habe mich ausdrücklich bedankt für die ganzen Meinungen.
Wie gesagt ich werde die ganze Geschichte meiner Ehe hier nicht offenbaren ,denn das hat auch was mit Respekt meiner Frau gegenüber zu tun das ist einfach zu tiefgreifend.
Und es ist echt viel zu beantworten das habe ich unterschätzt,spricht aber für das Forum und den Mitgliedern.
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Vermutlich sitzt er am Frühstückstisch und auch gemeinsam zum Abendbrot mit seiner EF an einem Tisch und sie weiß nicht dass er vorher TS mit einer anderen Frau hatte .
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich finde deine hohen ethischen Maßstäbe sehr berührend.
Zitat von Frank-und-frei:Du unterstellst, dass mit einiger Regelmäßigkeit TS stattfindet. Das wissen wir nicht. Wenn es ein einzelnes oder sehr seltenes Ereignis geblieben ist, dann muss Deine Vermutung nicht zutreffen.
Zitat von Wunder-bar:...wir hatten danach täglich TS ,zwischen durch immer mal wieder Diskussionen weil es nicht sein durfte doch es passierte immer wieder. ...
Seitdem wir TS haben, habe ich auch nicht mehr mit meiner Frau geschlafen.Es ist ne heftige Situation weil es halt diese extreme Nähe zueinander.
kuddel7591
Zitat::rofl2:
Ich finde deine hohen ethischen Maßstäbe sehr berührend.
Zitat:Du unterstellst, dass mit einiger Regelmäßigkeit TS stattfindet. Das wissen wir nicht. Wenn es ein einzelnes oder sehr seltenes Ereignis geblieben ist, dann muss Deine Vermutung nicht zutreffen.
Zitat:...wir hatten danach täglich TS ,zwischen durch immer mal wieder Diskussionen weil es nicht sein durfte doch es passierte immer wieder. ...
Zitat:Auf mich wirkt der TE nur feige und erbärmlich .
Warum ?
Vermutlich sitzt er am Frühstückstisch und auch gemeinsam zum Abendbrot mit seiner EF an einem Tisch und sie weiß nicht dass er vorher TS mit einer anderen Frau hatte .
Eine Form der Lüge , die ich so ganz und gar nicht mag .
Die Unehrlichkeit meines Partners würde mich unendlich mehr treffen als Aufrichtigkeit .
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Einen Thread vollständig zu lesen und nicht nur zu überfliegen, lässt klarere Schlüsse zu.
Wunder-bar
Zitat von kuddel7591:@SimplyRed
...den Kaffee bitte zu mir....schwarz bitte...Filterkaffee bitt´schön!
Ja...dein Appell an die Gemeinde ist etwas, was im Grunde NICHT sein muss - leider lässt
die Anonymität des WWW Hemmschwellen sinken, z. T. sogar ganz verschwinden. Das ist
sehr bedauerlich.
@6rama9
Sarkasmus dem TE gegenüber zu offenbaren - hilft WEM? Richtig...scheinbar nur dir!
...merkst du dem TE gegenüber an.
Zitat von @Frank-und-frei
Zitat von @Wunder-bar
Unterstellungen sind immer unangebracht...so viel dazu.
Einen Thread vollständig zu lesen und nicht nur zu überfliegen, lässt klarere Schlüsse zu. Denn - einen Thread nur zu überfliegen, um sich dann noch einzubringen, entbehrt - sorry - aller Fairness
dem TE und denen gegenüber, die sich in einem Thread eingebracht haben.
Zitat @Abendrot
...was du beschreibst, bringt das System Affäre mit sich. Du beschreibst genau DAS; was alle Affären gemein haben: zu Hause so tun, als sei alles i. O.! Der TE verhält sich damit konform - stellt keine Ausnahme dar.
Vermutlich liegt der TE auch nachts neben seiner EF im Bett...vermutlich macht er dieses oder
jenes.
Sobald eine Affäre offengelegt ist, dann erst ändert sich das...das zeigt das Forum auf....
Abendrot
Zitat von Abendrot:Auf mich wirkt der TE nur feige und erbärmlich .
Zitat von Wunder-bar:Ja so ist es ,eine Affäre ist eine Affäre und wenn man am nächsten Morgen zu seinem Partner gehen würde und es sagen würde,dann wäre zum einen die Affäre in dem Moment beendet wie auch immer und zweitens würde ich dann hier auchgnicht schreiben wie viele andere hier.
kuddel7591
Zitat:Vielleicht nicht jetzt im Moment aber mit Sicherheit in den nächsten Jahren.
Johanna15