Wanderlust2017
- 88500
Wanderlust2017
murph
KBR
keinheldmehr
Wanderlust2017
Zitat von keinheldmehr:wie meinst du es genau? Nein gerede oder seines?Ist nicht alles immer und überall von Gefühlen geprägt? Dieses sich abgrenzen und zu behaupten da ist nichts.Wie soll das gehen? Roboter haben keine Emotionen, oder mein Geschirrspüler. Aber Menschen? Was für ein seltsames Gerede.
Wanderlust2017
Zitat von KBR:Trennung. Wir haben Probleme die er nicht lösen wollte. Jetzt will er es bessern. Er bat um eine ChanceWas heißt denn, Du hast versucht, Konsequenzen zu ziehen in Bezug auf Deine Beziehung?
Sonnenblume1981
Zitat von Wanderlust2017:Trennung. Wir haben Probleme die er nicht lösen wollte. Jetzt will er es bessern. Er bat um eine Chance
Wanderlust2017
Zitat von Sonnenblume1981:ich versuche es. Wir nähern uns an. Ich geh Kollegen aus dem Weg und doch kollidieren wir wieder aneinander
Und du gibst sie ihm, auch wenn er eigentlich wegen dem Anderen keine mehr hat?
Löwenherz4
keinheldmehr
Zitat von Wanderlust2017:wie meinst du es genau? Nein gerede oder seines?
Wanderlust2017
Zitat:
Zitat von Löwenherz4:31 Jahre alt, er 35. Seit 13 Jahren ein paar. Ich war 18 als wir zusammen kamen. Wir waren das paar. Aber leider mit der Entscheidung zu heiraten kamen die probleme. Seine Eltern haben sich ziemlich eingemischt, verletzt er hat alles hingenommen. Ich wollte es klären das Konflikt lösen er ließ es laufen. Es kamen aber noch mehr Themen zusammem. Er ließ die Probleme liegen ich wollte die angehen. Es wurde nur schlimmer. Verheiratet seit 2 Jahren. Man könnte meinen komisches timing. Heirat sollte Rettung sein. War es aber nicht. Bei der Entscheidung waren wir glücklich. Keine Kinder. Getrennt wegen diesen Thema und Gefühle für anferen. Wir arbeiten seit 3 Jahren zusammen, seit einen Jahr das was es jetzt ist. Mein Mann will es ändern erkennt das Problem und macht langsame Fortschritte. Die Gefühle für den anderen ich wollte es ihm sagen aber die die Bescheid wissen meinten ich solle es lassenMagst du mal was über deine Ehe erzählen........hier wird man ja nicht so richtig schlau draus.
Kinder? Wie lange verheiratet?
Eins ist sicher, so eine emotionale Verliebtheit löst Liebeskummer aus.
Wanderlust2017
Zitat von keinheldmehr:ja und er streitet es so sehr ab dass ich es nicht glaube plus dass er mich dann angreift mit verletzenden AussagenSeins; Er meint doch,da seien keine Gefühle?
Wanderlust2017
Zitat von 2016:Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht.
Dein Ehemann macht Fortschritte?
Und gleichzeitig beklagst du mangelende Gefühle des (emotionalen) Affärenmannes?
An welcher Front willst du denn jetzt was angehen?
Sonnenblume1981