Wanderlust2017
- 88556
Wanderlust2017
Zitat von KBR:eine gemeinsame Lösung zu findenWas wäre anders, wenn der Kollege sagen würde, er wäre in Dich verknallt?
Geht es Dir um Genugtuung, eine Affäre, einen Beziehungsversuch?
Was wäre für Dich gewonnen?
keinheldmehr
Zitat von Wanderlust2017:eine gemeinsame Lösung zu finden
Offen und ehrlich damit umgehen reden was wir tun sollen Lösung finden und es durch ziehen
guest2014
Zitat von Wanderlust2017:hört sich logisch an ! Aber zwischen Kollegen und mir das ist was das hatte ich noch nie in meinem Leben. So eine tiefgründige Verbindung. Das ist das ausschlaggebende. Natürlich wäre das nie ohne Probleme passiert. Das ist mir klar. Du hast interessante Ansichten. Deshalb auch wenn es mir egal sein sollte deine Meinung zu den anderen Part den Kollegen?
KBR
Wanderlust2017
Zitat von KBR:Was für eine Lösung?
Wenn ich jemandem sagen würde, dass seine Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit beruht, hätte ich die berechtigte Erwartung, dass er das akzeptiert. Vollkommen unabhängig davon, ob er mir glaubt oder nicht. Nein heißt nein.
Was Du damit betreibst, dieses Thema immer wieder aufzurufen, ist Belästigung.
Suche eine Lösung für Dich. Es gibt kein Interesse an gemeinsamen Lösungen (wofür auch immer) von seiner Seite und von Deiner gibt es keinen Anspruch darauf.
guest2014
Bella_B
Wanderlust2017
Zitat von Bella_B:sehr sehr sicher. Es sind Termin Einladungen als bsp ohne Agenda und dann sagt dann im Meeting er weiss nicht warum er eingeladen hat und fragt mich privat aus. Nur als bsp. Ich bin sehr sicher. War es anfangs nicht aber jetzt gibt es für mich keine Zweifel mehrMag ja sein, dass der Kollege Gefühle für Dich hat, aber er hat eine Freundin und wird deshalb nicht wollen, dass er für Dich was empfindet.
Wobei ich anhand deiner Beispiele nicht erkennen kann, dass da tatsächlich was von seiner Seite aus ist. Vielleicht sieht er die Meetings als dringend erforderlich an. Bist du dir sicher, dass du dir nichts einbildest?
Bella_B
KBR
Zitat von Wanderlust2017:
Aber wenn man sich streitet ich ihm vorwerfe dass er welche hat
Esral
Kleinerose15