keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von Wanderlust2017:ja und er streitet es so sehr ab dass ich es nicht glaube plus dass er mich dann angreift mit verletzenden Aussagen
guest2014
Löwenherz4
Wanderlust2017
Zitat von guest2014:Hallo
So ganz steig ich da nicht durch !
Du schreibst sehr verwirrend.
Dein Kollege sagt, er hat keine Gefühle für dich, du glaubst ihm aber nicht ?
Du hast jedenfalls Gefühle für den Kollegen, möchtest aber an deiner Ehe arbeiten ?
Und ....dein Mann macht Fortschritte? Ist er dein Schüler?
Wie lautet denn eigentlich deine Frage?
Und Ja, emotionale Affären gibt es sehr oft sogar ....und sind nicht harmloser als richtige Affären.
LG
Wanderlust2017
Zitat von Löwenherz4:interessante antwort. Kannst es du es genauer erklären? Zufriedenheit? Und wieso Lösung?Also ich verstehe deine innere Not schon.
Sehe aber in der emotionalen Verliebtheit nicht die Lösung.
Viel mehr solltest du an deiner Zufriedenheit arbeiten.
Löwenherz4
Wanderlust2017
Zitat von Löwenherz4:hattest du welche die mehr als ein Jahr gingen? Und beiderseits waren?Was hatte ich für emotionale Verliebtheiten......da reichen zwei Hände nicht.
Unterm Strich ist die Ehe daran ( und an den Verliebtheiten des Exmannes, die dann körperlich wurden), zerbrochen.
guest2014
Löwenherz4
Wanderlust2017
Zitat von guest2014:ich geb dir recht ein Zeichen das was ordentlich nicht stimmt. Wenn ich auf Kontakt Abbruch gehen kommt er wieder an. Sucht eindeutig Nähe. Aber ich geb dir recht in dem was du sagstAlso bist du mit deinem Mann aktuell noch zusammen?
Ich würde dem Kollegen schon glauben schenken, er sagt er hat keine Gefühle dann wird das so sein.
Er fühlt sich geschmeichelt, weil er merkt du findest ihn toll.
Das genießt er ....
Ich sehe das Problem nicht an dem Verhalten des Kollegen sondern an dir.
Du bist verheiratet und fremdverliebt !
Ein Zeichen das ordentlich etwas nicht stimmt.
Mein Rat, distanziere dich von dem Kollegen und schau was von deiner Ehe noch übrig ist.
Verliebtheit vergeht !
LG
KBR
Löwenherz4
KBR
Wanderlust2017
Zitat von Löwenherz4:hört sich logisch an ! Aber zwischen Kollegen und mir das ist was das hatte ich noch nie in meinem Leben. So eine tiefgründige Verbindung. Das ist das ausschlaggebende. Natürlich wäre das nie ohne Probleme passiert. Das ist mir klar. Du hast interessante Ansichten. Deshalb auch wenn es mir egal sein sollte deine Meinung zu den anderen Part den Kollegen?Emotionale Verliebtheit ist ein Strohhalm. Nichts anderes. Wie ein Hoffnungsschimmer.
Packt aber letztendlich das Problem nicht an der Wurzel! Meine Meinung.
Und das Problem ist Angst vor Veränderung........und Ehrlichkeit. Sich und dem Partner gegenüber.