A
Emotionale Affäre oder völlig verrannt?
Bones
Zitat von YellowStoner20:Hallo alle zusammen, ich möchte allen weiteren danken, die etwas zu meiner Situation geschrieben haben. Ich habe ein längeres Gespräch mit meiner Partnerin geführt und alles offen angesprochen-wir versuchen nun daran zu arbeiten. Es war eine Situation wie in einem Film anschließend. Mir ging es gut, ein erleichterndes Gefühl hat sich eingestellt und innerlich ein Gefühl von absoluter Distanz zu dieser anderen Person. Ich war mit unserem Hund zum Spaziergang, als mein Handy mit einer unbekannten Nummer klingelt. Es war besagte Kollegin, als ich ihre Stimme erkannte, traf mich kurz der Schlag. ...
Sorgild
Zitat von YellowStoner20:Hi, schön das zu hören und gleich vorweg, das ist das wichtigste und der einzig richtige Weg, Herr der Situation zu werden. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das Vertrauen deiner Partnerin in Mitleidenschaft gezogen wurde, du kriegst es mit Offenheit und Transparenz aber bestimmt wieder gekittet.Hallo alle zusammen, ich möchte allen weiteren danken, die etwas zu meiner Situation geschrieben haben. Ich habe ein längeres Gespräch mit meiner Partnerin geführt und alles offen angesprochen-wir versuchen nun daran zu arbeiten. .
YellowStoner20
Bones
Zitat von YellowStoner20:Der Anruf mit der mir unbekannten Nr. hat mich auch sehr stutzig gemacht und auch dieses Lachen
Zitat von YellowStoner20:Ich möchte so gerne wissen, warum diese Frau das macht - aber auch nicht mein Gesicht verlieren und irgendwie anmerken, dass ich das seltsam finde zwischen uns. Versteht ihr das?
Es ist ja nicht normal solch einen regen Austausch zu haben? Zumal die Gespräche/Chats nun immer vertrauter werden.