Bones
- 89543
Bones
Zitat von Sorgild:
Sind das nicht gerade diese kleinen, süssen Machtspielchens, die so eine Sache erst so richtig aufregend machen? Zwei Schritte vor, einer zurück?Mit Speck fängt man Mäuse und der TE schrieb ja bereits, dass sie ihm schon gar nicht mehr aus dem Kopf geht.
Genauso mach ich das doch auch(Mit dem Unterscheid, dass ich zuhause keinen Mann habe und keine Ehe führe, die ich damit gefährde.)
YellowStoner20
Zitat von YellowStoner20:Ich überlege, ob ich es dieser Frau sagen soll, dass ich das als Spiel mit dem Feuer empfinde und meine Partnerschaft nicht riskieren möchte.
YellowStoner20
Zitat von Baumo:Wieso fragst du sie nicht einfach?
Zitat von YellowStoner20:rational ist mir auch völlig klar, dass das keinen Bestand hätte und ich auch keine Ehe zerstören möchte etc. .
Isely
Zitat von YellowStoner20:Ich überlege, ob ich es dieser Frau sagen soll, dass ich das als Spiel mit dem Feuer empfinde und meine Partnerschaft nicht riskieren möchte
Irrlicht
Zitat von YellowStoner20:da sie mir ein wenig überdreht schien -
Zitat von YellowStoner20:viele Klagen über den Stress als Frau und Mutter
Zitat von YellowStoner20:auch gegenüber Vorgesetzten kein Blatt vor den Mund -
Zitat von YellowStoner20:Du riechst immer so gut!.
Zitat von YellowStoner20:Ich bin jemand, der gut zuhören kann
Sorgild
Zitat von YellowStoner20:Vielen Dank für die ganzen Antworten! Sie bestätigen mich im Grunde in dem, was ich eh schon oft gedacht habe - Kontakt kappen. Ich überlege, ob ich es dieser Frau sagen soll, dass ich das als Spiel mit dem Feuer empfinde und meine Partnerschaft nicht riskieren möchte. Andererseits ist das auch ein Stück weit Selbstöffnung, die ich ihr nicht geben möchte, denn am Ende kursiert es dann in unserer Firma. Oder aber wie auch jemand schrieb, kommt dann zurück, dass ich spinne und mir alles einbilde. ...
YellowStoner20