palmtrees
- 4
- 1
- 18
palmtrees
Zitat von palmtrees:Ich weis nicht mehr weiter. Soll ich ihn verlassen oder soll ich ihm eine Chance geben. Ich habe so etwas niemals von ihm gedacht und so kenne ich ihn garnicht, ich bin einfach enttäuscht
Caecilia
Zitat von Caecilia:Ich glaube, ich bin grundsätzlich kein besonders misstrauischer und eher gutgläubiger Mensch - aber, ehrlich gesagt - da würde ich kein Wort ...
Zitat von Wurstmopped:Ja klar man benötigt die Abgeschiedenheit um sich in Ruhe intellektuell in das Thema vertiefen zu können, is' klar
Blattfee
Zitat von palmtrees:und sie solle doch ihren Rock anziehen
Zitat von palmtrees:die letzten Wochen regelmäßig auf Waldparkplätzen war, habe ich ihn drauf angesprochen
Zitat von palmtrees:er meinte, dass er sich mit ihr dort getroffen hatte und tolle Gespräche während Spaziergängen hatte weil es vor den Arbeitskollegen einen falschen Eindruck erweckt hätte wenn sie sich da so lange ausgetauscht hätten.
Zitat von palmtrees:Zu beachten ist, dass er alle Chats immer regelmäßig gelöscht hat
Zitat von palmtrees:ganzen heimlichen Treffen wurden mir verschwiegen und verheimlicht!
Zitat von palmtrees:Denn er meinte nachdem ist es herausgefunden habe, dass er nicht weis ob er die Beziehung noch möchte
Zitat von palmtrees:Er entschuldigt sich dafür, dass ich es falsch verstehe
Zitat von palmtrees:Soll ich ihn verlassen
Blattfee
Zitat von palmtrees:Ich weis nicht mehr weiter. Soll ich ihn verlassen oder soll ich ihm eine Chance geben.
Blattfee
Zitat von palmtrees:weil es vor den Arbeitskollegen einen falschen Eindruck erweckt hätte wenn sie sich da so lange ausgetauscht hätten
Zitat von palmtrees:dass es ihm sooo leid tut.
Zitat von palmtrees:Er meint, er könne den Kontakt ja nicht ganz abbrechen.
Zitat von palmtrees:Er entschuldigt sich dafür, dass ich es falsch verstehe und dass da doch garichts ist
Zitat von palmtrees:Er hat mir versichert, dass nichts körperliches lief und es nur 'freundschaftlich' ist, er sich einfach gut mit ihr versteht.
Zitat von palmtrees:sie solle doch ihren Rock anziehen
Zitat von palmtrees:er alle Chats immer regelmäßig gelöscht hat
Zitat von palmtrees:ganzen heimlichen Treffen
Zitat von palmtrees:verschwiegen
Zitat von palmtrees:verheimlicht
Zitat von palmtrees:erneute Kontaktaufnahme
Zitat von palmtrees:virtueller Ort erschaffen wo nur er und sie Zugriff haben
Blattfee
Zitat von palmtrees:Er sagt, er liebt mich über alles und will die 8 Jahre nicht wegen sowas wegwerfen und dass es ihm sooo leid tut.
palmtrees
palmtrees