Msa
- 89569
Msa
Msa
Zitat von Msa:Ich überlege auch, ihm davon zu erzählen, aber ich hab einfach Angst ihn zu verlieren.
Zitat von Msa:Die verstorbe Person war mein Onkel. Eher Vaterersatz. Mein Mann Verstand sich auch gut mit ihm. Hatte aber nicht so den Draht zu ihm . Ich weiß, ...
Zitat von Msa:Ich weiß, dass ich egoistisch gehandelt habe und nur an mich gedacht habe....
Mein Em weiß, dass wir Probleme haben, aber wir bemühen uns das hinzukriegen. Deswegen haben wir uns für unsere Ehe entschieden und kämpfen. Ich überlege auch, ihm davon zu erzählen, aber ich hab einfach Angst ihn zu verlieren.
Msa
Zitat von Msa:Ich habe mich gegen die Affäre entschieden und versuche jetzt meine Ehe zu retten. Das der andere in meinem Kopf rumschwirrt, kann ich nunmal nicht ...
Msa
Zitat von Msa:Wahrscheinlich muss die Wahrheit auf den Tisch
Zitat von Msa:Wahrscheinlich muss die Wahrheit auf den Tisch. Dann kön
Zitat von Msa:und offene Gespräche gehören da für mich dazu.
Zitat von Heffalump:Also ran an den Stier. Schatz, ich hab da was gefühlt, und er hat dieses ausgenutzt, sich in meinen Kopf geschlichen - ich bekomm ihn da nicht raus ...
Zitat von Heffalump:war ja nur n Ansatz..
Zitat von Msa:Es ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich muss die Wahrheit auf den Tisch. Dann können wir schauen, wo die Reise hingeht. Ich weiß nur für mich, dass ...