Grace35
- 13
- 1
- 6
Zitat von SchlittenEngel:..also ich sehe v.a, einen Mann der seine ( vorherige ) EF nach über 20 Jahren Ehe monatelang betrogen und dann warm gewechselt hat. Und der jetzt, ...
Dolly
Zitat von Grace35:Ich will das echt schaffen, muss aber diese Vertrauenssache in den Griff kriegen.
Zitat von Grace35:Plötzlich reden wir darüber und wollen wieder aufeinander acht geben. Auch wieder den freien Wochentag (haben wir bis zum Bau immer gemacht) für uns nutzen.
Zitat von Grace35:Mein Ex ist dann nach dem letzten Gerichtsverfahren (alle anderen hat er dann verloren) über 800 km weit weg gezo
Dolly
Nostraventjo
Nostraventjo
Nostraventjo
Name
Zitat von Grace35:Und ich weiss nicht, wie Ihr drauf kommt, dass er den Kontakt nicht komplett abgebrochen hat.
Zitat von Grace35:Natürlich könnte ich jetzt umziehen. Hatte ich auch schon geschrieben. Nur möchte ich es jetzt nicht, damit nicht wieder Unruhe bei den Kids reinkommt. Und ich will das auch nicht mehr.
Zitat von Grace35:Ex ist dann vor Gericht gezogen und hat dort erwirkt, dass die Kids da bleiben wo sie sind. Ich entweder alleine zum Partner ziehe und die Kids beim Ex lasse oder eben nicht.
Ich habe dann 1 Jahr gependelt und gemerkt, dass mein Ex da immer mehr manipulativ auf die Kids einwirkt. Das ging so weit, dass mein Ehemann von Ex verklagt wurde wegen Kindeswohlgefährdung. Die Kids mussten vor Gericht.
Zitat von Grace35:Hat 6 Monate gedauert bis er sich getrennt hat, wobei ich die ersten Monate die, Trennung nicht forciert oder gewollt habe.
Zitat von Grace35:Nicht so lange mein Ex da noch mal wieder alle Pferde scheu machen würde. Und das würde er. Ich hab ja auch Verantwortung für die Kids.