KlausHeinrich
- 2816
- 5
- 7121
KlausHeinrich
Zitat von Lumba:Und ich denke, es würde bei Euch mehr Sinn machen endlich deutlich über das zu sprechen, was ihr Euch im Vorfeld gegenseitig angetan habt. Das sind nämlich die Gründe, warum ihr da steht, wo ihr steht.
Zitat von Grace35:Wir haben uns externe Hilfe geholt und uns gemeinsam reflektiert.
Zitat von Grace35:Und ich weiss nicht, wie Ihr drauf kommt, dass er den Kontakt nicht komplett abgebrochen hat.
KlausHeinrich
Zitat von Nostraventjo:Jesses, du projezierst soviel aus deiner alten Beziehung... nach der Beziehung mit einem Narzisten sollte man erstmal einige Zeit an sich arbeiten, bevor man eine neue Beziehung eingeht.
Zitat von Nostraventjo:Du behandelst ihn eine ganze Zeit nicht sehr partnerschaftlich und ich kann ihn daher sogar verstehen das er sich danach sehnt und empfänglich für andere Frauen ist.
Nostraventjo
Zitat von RyanG:Vollkommen daneben, der Post. Projektion wäre es, hätte es den Betrug nie gegeben. Aber sie hat den Grund zum Misstrauen. Das ist ne Form von Schuldumkehr. Wenn er sich in der Beziehung nicht wohlfühlt, kann er es ansprechen / die Beziehung beenden. Obiges soll also die Entschuldigung fürs Fremdgehen sein?
Nostraventjo
Lumba
Zitat von RyanG:dass mein Exmann soviel kaputt gemacht hat.
Lumba
Zitat von RyanG:gehe ich mal davon aus, dass geredet wurde. Natürlich auch über die Ursachen. Oder?
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Und Du nicht? Mit der Runtermacherei etc.? Das hat doch nichts mit Schuldumkehr zu tun, sondern damit, dass ihr einen Weg finden müsst. Ihr habt Euch beide auf Eure Weise nicht mit Ruhm bekleckert. Und wenn dann Neufang dann aufgeräumt und auf Null.
Zitat von Nostraventjo:Das dein Mann das so mitmacht finde ich bemerkenswert. Ich könnte das nicht.
KlausHeinrich
Zitat von Grace35:Und ich kann die anderen Einwände auch verstehen, nur eine Verurteilung hilft mir ja nicht und kennen tut ihn keiner und mich auch nicht.
Lumba
Zitat von Grace35:Trotzdem hätte es andere Wege gegeben als den, dem Alltag zu entfliehen und schöne Zeiten mit einer anderen zu genießen.
KlausHeinrich
Zitat von Lumba:Wie gesagt: Das wirfst Du ihm vor. Kann aber genauso gut über Dich sagen.
SchlittenEngel
Zitat von Nostraventjo:Ich denke sie meint ihren Narz, nicht den neuen. Ihr könnt mich jetzt für meine Meinung verurteilen, aber ich sehe hier einen Mann, der sehr viel mitgemacht hat mit einer Frau, die noch absolut unter der Kontrolle ihrer Exbeziehung stand und dort hätte erstmal ordentlich aufräumen sollen bevor sie jemand neues da ...