Maguun
- 4
- 1
Julian_Mayer
Zitat von Maguun:hallo zusammen, meine Frau undich sind seit 17 jahren zusammen und davon 16 verheiratet. Wir haben 3 kinder zusammen. In den letzten jahren waren wir mehr Eltern und haben unsere Ehe schleifen lassen. Meine Frau spielt ein Online Game (final Fantasy 14) wo sie einen kennen gelernt hat, seit ca 1 jahr verbringen die ...
Iunderstand
Zitat von Maguun:liebsten würde ich seine frau unter einem pseudo anschreiben, aber das würde wohl nach hinten los gehn.
Zitat von Maguun:Aber sie sagte auch, das er ihr auch wichtig ist und das ich sie nicht vor die Wahl stellen soll.
Zitat von VictoriaSiempre:Wie würdest Du die Situation sehen, wenn ihr „Spielgefährte“ kein Mann, sondern eine Frau wäre?
Zitat von Maguun:Aber es tut jedes mal weh wenn sie miteinander spielen oder sich im bett noch schreiben.
Zitat von Maguun:Ich muss ihr ihren freiraum lassen, das hab uch verstanden.
Zitat von Julian_Mayer:Aber das Emotionale ist einzigartig und bekommt nicht Jede/r, bekommt man nicht überall und ist auch das was Beziehung ausmacht.
Zitat von Maguun:Und wenn ich ihr verhalten richtig deute, da sie zum schlafen körperkontakt hält (was sie seit jahren nicht mehr gemacht hat) kommen wir uns wieder näher.