weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Frie
weltwanderer
Zitat von Frie:Wenn sie länger hier gearbeitet hätte, wären wir wohl unweigerlich irgendwann im Bett oder auf dem Schreibtisch gelandet.
Zitat von Frie:Lass es einfach sein...
Frie
KlausHeinrich
Zitat von weltwanderer:Trotzdem kann ich das ganze nicht einordnen. Wir sehen uns nur aus beruflichen Gründen und trotzdem ist sie bald die Person die mir am nächsten ist.
Zitat von Frie:Ich weiß, daß sie meine Nr. noch hat... ich habe ihre ebenfalls, aber wer nicht schreibt oder anruft, riskiert auch nichts.
Zitat von weltwanderer:Trotzdem kann ich das ganze nicht einordnen.
weltwanderer
Zitat von KlausHeinrich:Ausrede. Du sprichst einerseits davon, dass sie Dich nicht ablehnen würde, Du ebenfalls nicht. Du schreibst zudem, dass ihr Euch bestens versteht und mehr Zeit miteinander verbringt, als mit den jeweiligen Partnern. Du bist emotional schon so sehr involviert, dass Du heir schreibst. Was genau kannst Du da nicht ...
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:musst du es denn einordnen? bzw. kannst du es nicht als supertolles kollegiales verhältnis einsortieren und dem ganzen damit das riskante nehmen? kannst du deiner frau erzählen, dass dir die arbeit echt spaß macht, weil du sie an deiner seite hast?
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:dann hängst du aber wohl schon tiefer drin!? und gerade dann würde ich daheim grinsend erzählen, dass diese nette kollegiale flirterei super ist. damit würdest du dem ganzen nämlich den reiz des verbotenen nehmen. ich meine, du kannst natürlich weiterhin mit schmetterlingen im bauch weiterspielen, aber ist halt ...
Frie
Zitat von -Gina-:Warum behältst du sie?
Zitat von weltwanderer:Nur denke ich nicht, dass es zu Problemen führt solange wir keine Grenzen überschreiten und ich sehe das auch nicht kommen.
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:naja, aber ich stelle mir egrade vor, du wärest mein mann, kämest heim und würdest nicht mehr viel mit mir ratschen und lachen und dich austauschen, erzählen, wie dein arbeitstag war, weil du das ja schon mit deiner lieben kollegin... da würde mir ein sehr wichtiger bestandteil meiner beziehung fehlen