FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von Wurstmopped:Vermutlich verlieren verliebte Leute so leicht den Kopf, weil sie ihn in diesem Zustand ohnehin nicht vermissen .
Zitat von weltwanderer:Das „Risiko“ würde sich auf eine Abweisung beschränken oder ein sich zurück ziehen. Das würde ich überleben.
Zitat von Wurstmopped:Du bist doch schon mittendrin.
Die Frage ist eher wie kommst du da wieder heraus.
Zitat von -Gina-:Auch fühlen
Ex-Mitglied
Zitat von Frie:Was ich damit meine... ich kann meine Partnerin lieben und trotzdem denken wow, wie es mit der neuen Kollegin wohl wäre. Ob man das dann durchzieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Für mich wäre die Beziehung danach Geschichte.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Vermutlich verlieren verliebte Leute so leicht den Kopf, weil sie ihn in diesem Zustand ohnehin nicht vermissen
Zitat von Admaro:Deine Vermutung ist nicht ganz richig. Verliebtheit ist für die Erhaltung der menschlichen Spezies überlebenswichtig, sonst würden wir aussterben. ...
Zitat von weltwanderer:Ich weiss das ich emotional schon sehr involviert bin. Und die klaren Signale sind meiner Meinung von ihrer Seite auch schon da. Nur gibt es keine Handlungen dazu.
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Handlungen kannst Du beeinflussen, Deine Gefühle eher weniger.
Zitat von weltwanderer:Das „Risiko“ würde sich auf eine Abweisung beschränken oder ein sich zurück ziehen. Das würde ich überleben.
Zitat von weltwanderer:Ich überlege sogar schon wie ich einen Schritt weitergehen könnte und auf der anderen Seite wehre ich mich dagegen.
naomi69
Zitat von loewenmama:Du solltest dir dringend klar werden, was dir deine Beziehung (deine echte) überhaupt noch wert ist.
Zitat von gabehcuod:Einspruch, euer Ehren.
weltwanderer
Zitat von loewenmama:Denkst du hier auch an deine Freundin? Du schreibst davon, dass das Risiko sich auf eine Abweisung beschränken würde; nein eben nicht; deine Beziehung mit deiner Freundin ist hinterher ebenfalls kaputt - falls du überhaupt den Mumm haben solltest, deiner Freundin irgendwann mal zu erklären, was du fühlst und vorhast oder gedenkst, zu tun.
weltwanderer
Zitat von naomi69:Sie ist schon sehr wertvoll für ihn. Wo soll er denn hin, wenn er seine Partnerin in Kenntnis setzt, die ihn rausschmeißt und die Andere nicht will?