Wurstmopped
- 14839
- 1
- 25125
Zitat von weltwanderer:Ich sehe keine Motivation oder Bedürfnis dahinter sondern eine Entwicklung die zu weit gegangen ist.
Zitat von gabehcuod:Konsequenzenanalyse läuft bei rein emotionalen Problemen oft ins Leere, vor allem wenn die betroffenen Bedürfnisse sehr basal sind - wie Selbst- und Arterhaltung.
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:Jedoch möchte er ja nur herausfinden, warum er denn auf einmal so fühlt und denkt.
Frie
Zitat von Admaro:Allerdings täte mich diese Wirkung einer anderen Frau auf mich, als meine Partnerin, dazu bewegen, ob in meiner Beziehung noch alles so top ist.
Zitat von gabehcuod:Vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen könnte ich ihm da auch behilflich sein, wenn er das wollen würde.
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:weil sie ihn in diesem Zustand ohnehin nicht vermissen
Begonie
Zitat von weltwanderer:Ich sehe keine Motivation oder Bedürfnis dahinter sondern eine Entwicklung die zu weit gegangen ist.
Zitat von gabehcuod:die Aktivität verlagert sich vom Neocortex eher ins limbische System
Zitat von Begonie:Wer ein einigermaßen ausgefülltes Leben hat und eine zufriedenstellende Beziehung führt, ist nicht so empfänglich für fremde Reize.
Dark_Cloud
Zitat von CiRa78:Glaube mir, dass lesen wir hier sehr sehr oft. Und bitte vor Augen halten, ihr seid beide in Beziehung. Allein das schon sollte die Reißleine ziehen. Ihr macht Euch und eure Partner mehr als unglücklich.
Zitat von CiRa78:Glaube mir, dass lesen wir hier sehr sehr oft. Und bitte vor Augen halten, ihr seid beide in Beziehung. Allein das schon sollte die Reißleine ziehen. Ihr macht Euch und eure Partner mehr als unglücklich.
Zitat von weltwanderer:Und die klaren Signale sind meiner Meinung von ihrer Seite auch schon da.
Zitat von Hansl:Wer hier landet, hat eben verloren.
Die Gewinner sind draußen.
Dark_Cloud