weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von Wurstmopped:Wenn der TE nur den Mut hätte das Risiko eingehen zu können.... überzeugt von seiner Standhaftigkeit ist er nicht und sucht eine Ampel die ihm grün zeigt.
Zitat von weltwanderer:Ich muss auch rausfinden ob ich mich nicht zu sehr reinsteigere.
Ist es wirklich sie oder ist es die Situation?
Zitat von weltwanderer:Ich habe es die ganze Zeit als lockeres kollegiales Verhältnis gesehen. Es ist als ob sich vor ein paar Tagen ein Schalter umgelegt hat und jetzt ist es nicht mehr easy und einfach locker.
Zitat von weltwanderer:Vielleicht ist es ganz einfach auch die Midlife Crisis bei mir und einfach nur peinlich: Attraktive junge Kollegin ...
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:Ich muss auch rausfinden ob ich mich nicht zu sehr reinsteigere.
naomi69
Begonie
Zitat von weltwanderer:ch werde mich jetzt einmal versuchen emotional nicht weiter einzulassen.
Vielleicht ist es ganz einfach auch die Midlife Crisis bei mir und einfach nur peinlich: Attraktive junge Kollegin ...
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:huijuijui... das ist so richtig gefährlich! muss man ja auch nicht erklären können, was da passiert ist - manchmal genügt ein blick, ein lächeln... und dann macht es boooooom! naja, peinlich wäre mir das an deiner stelle nur, wenn die kollegin im alter deiner tochter wäre! ansonsten kann es doch immer und ...
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:Auf mein Gefühl kann ich mich nicht verlassen weil ich im Moment in der Tat nicht klar denke.
Begonie
Zitat von naomi69:Ich muss auch rausfinden ob ich mich nicht zu sehr reinsteigere.
weltwanderer
Zitat von gabehcuod:Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn Dir momentan schon das Großhirn mit Katecholaminen, Serotonin und Endorphinen vernebelt ist, dann nutze das Beste was Du hast: Den Schmerzkompass in Form Deiner Gefühle. Die helfen Dir, das dahinterliegende Bedürfnis bzw. die entsprechende Motivation zu verstehen. BTW: Auf diese ...
weltwanderer
Zitat von naomi69:Du erinnerst mich an meinen Noch-Ehemann: Naomi, ich MUSS das mit ihr probieren. Klar, wenn es schief geht, könnte ich ja noch als zweite Garnitur zur Verfügung stehen. Entscheide Dich. Und sei vor allem Deiner Partnerin gegenüber ehrlich, wenn Du nicht den letzten Rest Respekt vor ihr verlieren willst. ...
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:sondern eine Entwicklung die zu weit gegangen ist.
Zitat von weltwanderer:keine Motivation oder Bedürfnis dahinter
Zitat von weltwanderer:Im Moment geht mir Zuviel durch den Kopf. Ich überlege sogar schon wie ich einen Schritt weitergehen könnte und auf der anderen Seite wehre ich mich dagegen.
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:Ich überlege sogar schon wie ich einen Schritt weitergehen könnte und auf der anderen Seite wehre ich mich dagegen.
Zitat von DieSeherin:was an reaktion kommen könnte, was das für auswirkungen hätte...
Ex-Mitglied
Zitat von weltwanderer:Der Altersunterschied ist nicht peinlich groß. Ich weiß nicht was passiert ist. Es war lange eine nette Bürogemeinschaft mit viel Spaß und jetzt ist es anders. Bin mir auch nicht sicher ob es ihr gleich geht oder ob sie es immer noch als Spaß bei der Arbeit sieht. Auf mein Gefühl kann ich mich nicht verlassen ...