Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Nein aber es spielt jetzt für sie eine Rolle. Wenn auch indirekt. Er hatte lange ein bequemes Leben. Wohnen von Ihren Eltern finanziert und der Haushalt von ihr geschmissen obwohl beide berufstätig sind. Das sind jetzt auch ihre Gründe ihm gegenüber warum sie aus dem Schlafzimmer ausgezogen sind. Gestern war ich ...
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Interessant auch wie ihr beide bereits beginnt ihm die Schuld dafür zu geben, dass seine Frau ihn betrügt und seine Seele zerstört. Hilft das gegen das eigene Gewissen?
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Die Kinder werden sich auch im Falle der Trennung nichts zusammen reimen weil es mich nicht geben wird.
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Nein. Ich habe kein schlechtes Gewissen. Allerdings glaube ich inzwischen, dass es mir hilft so wie es ist.
Name
Zitat von weltwanderer:Und ich denke, dass sie bei mir gesehen hat wie es anders sein kann.
weltwanderer
Zitat von Name:Trotzdem sind deine Ex Beziehungen alle gescheitert. Sie hat noch keinen Alltag mit dir und ist so wie du auch in einer Illusion.
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Wie meinst du das es hilft dir?
Name
Zitat von weltwanderer:Im Büro mache ich den Kaffee. Ist sie bei mir dann umsorge ich sie. Bekoche Sie, Räume ab …
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Nein. Ich habe kein schlechtes Gewissen. Allerdings glaube ich inzwischen, dass es mir hilft so wie es ist.
weltwanderer
naomi69
Zitat von weltwanderer:Nicht so wie ich es wollte - zumindest bis jetzt nicht.
Zitat von weltwanderer:habe eine Affaire dazu
weltwanderer
Zitat von naomi69:Sie konnte sich nicht für Dich entscheiden?
Zitat von naomi69:Mit der gleichen Dame, um die es hier ging?
naomi69
Zitat von weltwanderer:Naja - sie wollte das ja von Anfang an nicht.