Name
- 88727
Name
Zitat von was-tun:Bedeutet es denn automatisch, dass dem TE alles außer ihm selbst egal ist, nur weil er sich in der Akutphase der Ehekrise seiner AF nicht einmischt bzw. Druck aufbaut?
Zitat von was-tun:der TE könnte sie allemal unterstützen, indem er auf gemeinsame Treffen, Urlaube etc. vor der Trennung verzichtet.
Zitat von was-tun:dem TE alles außer ihm selbst egal
was-tun
Likos24
Zitat von weltwanderer:Das ist nicht das erste Mal und die Kinder wollen ja eigentlich auch nicht mitfahren.
Zitat von weltwanderer:Dann sind wir eine Woche zu zweit unterwegs und ich glaube, dass es dann ganz schnell gehen wird.
Likos24
naomi69
Zitat von weltwanderer:Dann sind wir eine Woche zu zweit unterwegs und ich glaube, dass es dann ganz schnell gehen wird.
Zitat von weltwanderer:Wer sagt dir, dass sie es erfahren?
Dauerverliebt
Zitat von naomi69:Wie sollen sie nicht erfahren, dass ihre Mutter mit jemand anderem unterwegs ist? Dann muss sie ihre Kinder belügen. Und auch das wird ihr böse auf die Füße fallen. So naiv kann man doch nicht sein.
naomi69
Zitat von Dauerverliebt:Das ist keine Naivität, das ist Berechnung unter Ignorieren von simplen Zusammenhängen.
Likos24
Zitat von naomi69:Ich glaube, dass er sich der Tragweite ihres Verhaltens einfach nicht bewusst ist und einfach denkt, dass nichts herauskommen wird.
Zitat von naomi69:Ignoranz hieße hier für mich, es wäre ihm egal.
weltwanderer
Zitat von Margerite:Ah ja, seit wann können Ehepartner voneiander Miete verlangen? Ganz enue Erkenntnisse.
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Hältst du eigentlich alle um euch herum für verblödet? Die können sich das doch zusammen reimen, wenn es nächste oder übernächste Woche kracht. U d das ist doch das was du hoffst, oder? Das das schnell auseinander fliegt, damit du und deine Affäre freie Bahn habt.
Likos24
Zitat von Likos24:Klar hältst du um dich herum einige für verblödet.
Name
Zitat von weltwanderer:Er hatte lange ein bequemes Leben. Wohnen von Ihren Eltern finanziert und der Haushalt von ihr geschmissen obwohl beide berufstätig sind.
Zitat von weltwanderer:Ungewohnt für ihn,
Zitat von weltwanderer:Jetzt wo sie eine Alternative hat
Zitat von weltwanderer:weil es mich nicht geben wird. Ich werde nicht gleich in ihr Leben treten.
Zitat von weltwanderer:dann sie.
Zitat von weltwanderer:Die Kinder wissen schon wer immer alles für sie geschubst hat.
Zitat von weltwanderer:weil es mich nicht geben wird. Ich werde nicht gleich in ihr Leben treten.
Zitat von weltwanderer:sie wird viel mehr Zeit haben.
Zitat von Likos24:wenn Ihr Euch trennt,..wie sie dann über dich negativ spricht.
weltwanderer
Zitat von Name:Wurde sie gezwungen? Das kannst du sie nächstes Mal fragen und auf die nonverbale Kommunikation achten
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Es kracht jetzt schon. Die Kinder wissen schon wer immer alles für sie geschubst hat. Und für verblödet halt ich niemandem um mich herum. Die Kinder werden sich auch im Falle der Trennung nichts zusammen reimen weil es mich nicht geben wird. Ich werde nicht gleich in ihr Leben treten.