Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von weltwanderer:Dazu kommt ein gemeinsam entwickelter Humor der manchmal etwas zweideutig ist und den wir auch beide geniessen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Kurze Antwort : ja geht und denk nicht so negativ . das heisse verbotene …. Meine Güte man lebt nur einmal Und vielleicht gefällt es beiden sogar ...
Zitat von weltwanderer:Ja ich hänge schon tiefer drinnen. Nur denke ich nicht, dass es zu Problemen führt solange wir keine Grenzen überschreiten und ich sehe das auch ...
Begonie
Zitat von tina1955:.... und wo ist jetzt Dein Problem?
Dark_Cloud
Zitat von Admaro:Ich würde sagen, du bist emotional gegenüber Frauen schon lange raus. Nicht das man lebt nur einmal ist dein Thema, sondern irgendwas ...
weltwanderer
Zitat von Michell1975:Du selbst hast es in der Hand, wie sich das weiterentwickelt. Du sagst, Du willst keine Affäre? Dann nähre die Gedanken nicht weiter. Das kann man steuern, solange man emotional noch nicht so tief drin steckt. Wenn es mal körperlich geworden ist, wird es schwierig. Ich hatte mit meinem mittlerweile Ex-Kollegen 2 ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Dein Post sagt mehr über dich als über mich aus . wenn jeder nur in Angst , Gefahr und Schubladen denkt , gäbe es nie ein Happy End . Manchmal ...
Dark_Cloud
Zitat von weltwanderer:Danke. Ich werde mich jetzt einmal versuchen emotional nicht weiter einzulassen. Vielleicht ist es ganz einfach auch die Midlife Crisis bei mir und ...
Dark_Cloud
Zitat von Michell1975:Du selbst hast es in der Hand, wie sich das weiterentwickelt. Du sagst, Du willst keine Affäre? Dann nähre die Gedanken nicht weiter. Das kann man ...
Zitat von Dark_Cloud:Und wo ist das Problem- ihr seid doch jetzt zusammen?
Dark_Cloud
Zitat von Michell1975:Das Problem? Es gibt da immer noch eine Ehefrau, Kinder, ein nicht abbezahltes Haus, eine anstehende Scheidung … Ja, wir sind zusammen und wir sind ...
Frie
Zitat von Dark_Cloud:Kurze Antwort : ja geht und denk nicht so negativ . das heisse verbotene …. Meine Güte man lebt nur einmal Und vielleicht gefällt es beiden sogar und es entwickelt sich draus was
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:ch werde mich jetzt einmal versuchen emotional nicht weiter einzulassen.