Name
- 88727
Name
Zitat von weltwanderer:die Kinder wollen ja eigentlich auch nicht mitfahren.
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Das ist nicht das erste Mal und die Kinder wollen ja eigentlich auch nicht mitfahren.
weltwanderer
Zitat von Margerite:Ah ja, seit wann können Ehepartner voneiander Miete verlangen? Ganz enue Erkenntnisse.
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:@Dauerverliebt Ich verstehe schon auf das as du hinaus willst. Wer sagt dir, dass sie es erfahren?
Name
Zitat von Dauerverliebt:U d das ist doch das was du hoffst, oder? Das das schnell auseinander fliegt, damit du und deine Affäre freie Bahn habt.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:und wenn man die kirche (erstmal) im dorf lässt?
Zitat von Name:Der ist ganz schön feige. Sie trennt sich. Und sie führen die Beziehung erstmal heimlich weiter.
Zitat von Name:Du hast nicht vor, dich in ihrem Alltag zu integrieren.
Zitat von Name:Sie soll einfach freier werden, für dein Ego.
Zitat von Name:Da haben sich zwei gefunden.
Zitat von Dauerverliebt:U d das ist doch das was du hoffst, oder? Das das schnell auseinander fliegt, damit du und deine Affäre freie Bahn habt.
Name
Zitat von DieSeherin:das sind doch alles spekulationen!
Zitat von weltwanderer:Ich verstehe schon auf das as du hinaus willst. Wer sagt dir, dass sie es erfahren?
Zitat von weltwanderer:Wer sagt, dass sie zu mir wechseln müsste.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:diese kirche: das sind doch alles spekulationen!
Zitat von Dauerverliebt:Vor 3 Seiten hat er sogar geschrieben er wäre sich nicht sicher, daß sie sich trennt. Dann wieder, daß sie sich ja erstmal eine eigene Unterkunft suchen kann und er in seiner Behausung bleibt. Weiterhin weicht er jeder Überlegung bezüglich der minderjährigen Kinder aus, die noch zur Schule gehen.
Zitat von Dauerverliebt:Ihm geht es einzig und allein um die vergnügliche Seite.
Name
Zitat von DieSeherin:vielleicht will er aber nach einer trennung (auf die er hofft) auch dem ganzen zeit lassen, damit sie ihre sachen erst mal ordnen kann? erst einmal ...
was-tun