Name
- 88727
Name
weltwanderer
Zitat von Name:Aber das ist Zukunftsmusik... Erst muss sie Kraft finden die Trennung auszusprechen und durchziehen. Das könnte dauern. Wohnen ihre Eltern mit im Haus?
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Ich glaube du argumentierst moralisch oder verletzt. Ich male nicht den Teufel an die Wand. Kinder können oft mit solchen Sachen ganz gut umgehen.
Name
Zitat von weltwanderer:Dann sind wir eine Woche zu zweit unterwegs und ich glaube, dass es dann ganz schnell gehen wird.
Name
Zitat von Dauerverliebt:moralisch sauberer
Name
Zitat von Dauerverliebt:Das ist zumindest von Seiten der Mutter mal ein Statement.
Dauerverliebt
Zitat von Name:Welche Ausrede hat sie?
Name
Zitat von Dauerverliebt:Und dann von zum Wohl der Kinder faseln.
Margerite
Zitat von weltwanderer:Profitiert hat er ja sowieso schon viele Jahre da er gratis in ihrem Elternhaus wohnen durfte.
naomi69
Zitat von weltwanderer:Wir erbringen ja letztendlich viel mehr Zeit zusammen wie sie mit ihrem Mann.
Name
Zitat von naomi69:Wo verbringt sie die Nächte?
weltwanderer
Zitat von naomi69:Wo verbringt sie die Nächte? Doch wohl bei ihrem Mann. Sonst wüsste er ja Bescheid. Du redest Dir viele Sachen schön. Ist vermutlich bei Affären gängige Praxis.
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Da bin ich eigentlich auch gespannt. Urlaub mit Kindern kurzfristig absagen? Das muss eine bombenausrede sein. Eine, die auch nach der Trennung von zwei Oberstufenschülern nicht als da hat Mama uns für ihren lover versetzt ankommt. Gott, ich mag es, wie sich zwei Betrüger die Welt schön lügen und dabei sogar ...
Name
Zitat von weltwanderer:Zuhause aber nicht im gleichen Bett.