DieSeherin
- 14583
- 24736
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:ah, okay... schon über die schlimmste teenagerei hinaus, oder mittendrin?
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Ich sehe das nicht so als Problem. Sie sind nicht soviel jünger wie meine Kinder und die sind über meine damalige Scheidung recht gut hinweg gekommen. Ich habe ein sehr gute Beziehung zu Ihnen und meine Tochter wohnt ja auch bei mir. Ich kann nicht sagen, dass die Scheidung schlecht war - im Bezug zur Beziehung der ...
Zitat von weltwanderer:Ich würde sagen aus dem schlimmsten heraus und bald heraus
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Und wurde deine Seele auch zerfetzt vor der Scheidung durch deine Partnerin weil du lernen musstest, daß sie dich monatelang verarscht hat und versucht hat das Scheidungsrecht deines Landes gegen dich zu nutzen?
Zitat von weltwanderer:Was redest du eigentlich für einen Blödsinn vom Scheidungsrecht daher? Wir haben uns einvernehmlich geschieden.
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:er meinte ja nicht dich, sondern will warnen, dass die trennung deine affärenfrau sehr vielübler ablaufen könnte als deine, wenn das dann eben nicht einvernehmlich ist!
Zitat von weltwanderer:Und was sind die Optionen? Er bleibt im Haus von ihren Eltern falls sie den Trennungswunsch final ausspricht (was sie im übrigen schon angedeutet hat) und streitet Monate/Jahre?
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Was redest du eigentlich für einen Blödsinn vom Scheidungsrecht daher? Wir haben uns einvernehmlich geschieden. Alles andere ist Blödsinn und geht auf die Kosten von den Kindern und bringt ja meistens nichts. Auch bei Ihnen nicht weil sie 1. im Elternhaus von ihr leben und 2. beide arbeiten (daher keiner ...
was-tun
Zitat von weltwanderer:Ich würde sagen aus dem schlimmsten heraus und bald heraus
Name
Zitat von weltwanderer:Und was sind die Optionen?
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Siehste, du merkst es nicht mal jetzt. Nur du, du, du. Ich rede davon, dass du selbst gesagt hast sie will ihn loswerden und will das er geht. In Ö. Habt ihr doch schuldsxheidungsrexht, richtig? Sie betrügt ihn und will ihn ausnehmen. Was meinst du, was das mit ihm macht und wie das auf die Kinder wirken wird? Denn ...
Name
Zitat von weltwanderer:aber zu gewinnen gibt es nichts ausser viel Streit welcher auschließlich den Kindern schaden würde.
weltwanderer
Zitat von Name:Die Kinder gehen mit ihm. Akzeptieren dich nicht, verachten die Mutter und eure dann Beziehung. Ihre Familie auch. Oder bist du dir auch sicher, dass diese Kinder und ihre Umfeld Affären akzeptieren und dulden? Sie lässt jetzt anscheinend die Kinder alleine mit ihm in den Urlaub fahren. Was passiert, wenn sie raus ...
Name
Zitat von weltwanderer:Ich glaube du argumentierst moralisch