paulaner
- 7675
- 3
- 21269
naomi69
was-tun
Heizlok
Zitat von was-tun:@weltwanderer Mich würde interessieren, wie dein innerer Prozess in den letzten Monaten verlaufen ist von „das geht doch alles nicht“ hin zu ...
Margerite
Zitat von naomi69:Und außerdem will er doch eh getrennte Wohnungen; damit das junge Glück ungestört von Kindern und sonstigem genossen werden kann.
naomi69
Zitat von Margerite:ihre Kinder sind nichts weiter als eine lästige Begleiterscheinung, die ihn nicht weiter berührt.
Likos24
Zitat von weltwanderer:Ja ich bin verliebt und sie ist es auch. Und es ist eine Leichtigkeit zwischen uns.
Name
Zitat von Likos24:Schon mal darüber nachgedacht?
Likos24
Zitat von weltwanderer:Ich denke mir, dass sie will das er geht
weltwanderer
Zitat von naomi69:Ganz so krass würde ich es nicht formulieren. Er denkt einfach nicht nach. Er sieht nur die Frau; die gemeinsamen, gestohlenen Stunden. Gestohlen, weil sie ihren EM nicht über ihre großen Gefühle für einen anderen informieren mag. Dass es die Frau nur in Kombination mit ihren Altlasten gibt, verdrängt er im ...
Zitat von weltwanderer:Was ich nicht mache ist es Forderungen zu stellen und sie unter Druck zu setzen.
Dauerverliebt
Zitat von weltwanderer:Ich äußere mich über vieles. Wir erbringen ja letztendlich viel mehr Zeit zusammen wie sie mit ihrem Mann. Sie äußert sich sehr wohl zu dem Thema (und das auch mehr weil es sich dynamisiert). Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie will. Soweit habe ich mich schon geäußert. Was ich nicht mache ist es ...
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Und? Die Kinder? Du redest viel und sagst garnichts.
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:wie alt sind ihre kinder?