Name
- 88727
Name
Zitat von weltwanderer:die ich für mich haben will.
Name
Zitat von weltwanderer:Davor kann man viel sagen.
naomi69
Zitat von weltwanderer:Ich bin verliebt in eine enorm tolle Frau die ich für mich haben will.
Alduin
Zitat von weltwanderer:Ich sehe mich nicht als Opfer.
Zitat von weltwanderer:Es stimmt auch, dass ich am Anfang was anderes geschrieben habe. Ich weiß nicht wer die Gelegenheit nicht nützen würde sobald sie wirklich da ist. Davor kann man viel sagen.
naomi69
Zitat von Islantilla:Aber ich denke mal, dass Herr Weltwanderer alt genug ist, um das selbst zu wissen, bzw. zu erkennen, dass das, was er da gerade treibt, nicht ganz so toll ist.
Er wird sich nur von uns nix sagen lassen.
Zitat von weltwanderer:Ich weiß nicht wer die Gelegenheit nicht nützen würde sobald sie wirklich da ist.
Alduin
Zitat von Islantilla:Aber ich denke mal, dass Herr Weltwanderer alt genug ist, um das selbst zu wissen, bzw. zu erkennen, dass das, was er da gerade treibt, nicht ganz so toll ist.
Er wird sich nur von uns nix sagen lassen. Da können wir noch so sehr auf ihn einreden.
Name
Zitat von Alduin:Negativ kann man ihre Familiensituation sehen, die für euch natürlich eine enorme Altlast darstellen würde wenn sie sich trennt.
Zitat von Alduin:Sie scheint auch derzeitig keine Motivation zu haben sich zu trennen. Nomalerweise geht das bei Affären mit Zukunftsaussichten relativ schnell....
Zitat von Alduin:Sie hat kühl berechnend ihren Mann betrogen.
Zitat von Alduin:Da du aber selbst auch so ein berechnender Mensch zu sein scheinst dürfte dir das nicht viel ausmachen.
Zitat von weltwanderer:Wer sagt, dass sie zu mir wechseln müsste. Man kann ja auch zwei Wohnsitze haben.
Zitat von Islantilla:@Alduin Ja, stimmt alles. Aber ich denke mal, dass Herr Weltwanderer alt genug ist, um das selbst zu wissen, bzw. zu erkennen, dass das, was er da ...
Zitat von weltwanderer:Ich bin verliebt in eine enorm tolle Frau die ich für mich haben will.
Zitat von weltwanderer:Wer sagt, dass sie zu mir wechseln müsste. Man kann ja auch zwei Wohnsitze haben.
weltwanderer
Zitat von Name:Eben. Das ist das einzige blöde im Moment, da der te verliebt ist. Aber vielleicht schafft er mit viel S. und Leichtigkeit sie zu einer Trennung zu motivieren. Seine Beiträge klingen definitiv so. Sie ist jetzt der aktivere Part. Das die Dame vielleicht nur Bestätigung und S. braucht, blendet man lieber aus.
Name
Zitat von weltwanderer:Ich denke, dass sie sich dann zurück ziehen würde.
Zitat von weltwanderer:bin ich mir zumindest sicher, dass sie nicht mehr in ihr altes Leben zurück will.
Zitat von weltwanderer:Ich weiß nicht wer die Gelegenheit nicht nützen würde sobald sie wirklich da ist
Zitat von weltwanderer:dass sie nicht mehr in ihr altes Leben zurück will.
Zitat von weltwanderer:Ich denke mir, dass sie will das er geht.
SchlittenEngel
Zitat von weltwanderer:Ich weiß nicht wer die Gelegenheit nicht nützen würde sobald sie wirklich da ist. Davor kann man viel sagen.