Likos24
- 88727
Likos24
rosenherz
Name
Zitat von Likos24:Also kurz gesagt: Dir ist der EM total egal( Ihr natürlich auch) Dir sind auch die Kinder total egal. Dir ist eigentlich alles total sche...ss ...
Zitat von weltwanderer:Ich hatte in der Tat eine Affaire mit einer langjährigen Freundin und mit einer weiteren einmalig S. bevor ich meine neue Beziehung hatte.
Die Affaire war auch sehr schön weil wir uns schon vor der Affaire sehr vertraut hatten und der S. dann eigentlich schon mehr wie nur S. war. Es war auch gar nicht so einfach das zu beenden.
Aufrichtig dem Mann der Affaire gegenüber? Das liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich habe mit diesem Mann keine Vereinbarung.
Zitat von weltwanderer:sie wollte sich auf keinen Fall verlieben
Zitat von Name:Ich hatte in der Tat eine Affaire mit einer langjährigen Freundin und mit einer weiteren einmalig S. bevor ich meine neue...
Alduin
Zitat von Emmymaus:Du hättest auch einfach meinen ganzen Beitrag nehmen können und mich dann als H** beleidigen, wäre einfacher gewesen
rosenherz
Zitat von Name:Ich hatte in der Tat eine Affaire mit einer langjährigen Freundin und mit einer weiteren einmalig S. bevor ich meine neue Beziehung hatte.
Die Affaire war auch sehr schön weil wir uns schon vor der Affaire sehr vertraut hatten und der S. dann eigentlich schon mehr wie nur S. war. Es war auch gar nicht so einfach das zu beenden.
SchlittenEngel
Emmymaus
Zitat von Dauerverliebt:Und das sehe ich etwas anders. Man muss schon einen ordentlichen Happen Empathielosigkeit mitbringen um sich dermaßen vom mitverschuldeten Unglück ...
Dauerverliebt
Zitat von Emmymaus:Auch wenn ich deine Meinung nicht vertrete, kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen.
Zitat von paulaner:Habe gerade zufällig dieses Zitat gefunden.
Ist schon fast lustig.
weltwanderer
Zitat von Dauerverliebt:Nur zum Verständnis, bist du tatsächlich der Meinung das der AM, die AF, so sie Kenntnis der Beziehung und vor allem den Kinderne hat trotzdem komplett unschuldig ist und nichts dazu kann?
naomi69
Zitat von weltwanderer:Es ist ja nicht so, dass ich mich absichtlich verliebt hätte.
rosenherz
Zitat von weltwanderer:Es ist ja nicht so, dass ich mich absichtlich verliebt hätte.
Zitat von weltwanderer:Natürlich ist das keine schöne Sache. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit dem Ehemann. Es ist ja nicht so, dass ich mich absichtlich verliebt ...
Name