paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Dauerverliebt:Und was, wenn dein großer Traum wahr wird? Nochmal die frage, der du konstant ausweichst. Was ist dann? Es sind Kinder im Spiel. Oder meinst du, die verschwinden einfach zusammen mit dem EM wenn die ganze Sache hochgehen wird?
Likos24
Zitat von weltwanderer:wir machen trotzdem weiter,
Zitat von weltwanderer:Ich habe keine Affäre wollen
Zitat von weltwanderer:Sie wohnt mit zwei Kindern und Mann im Elternhaus.
weltwanderer
weltwanderer
Zitat von Likos24:Wenn Sie sich trennen würde,....oder die AF auffliegen sollte,...kann Sie dann mit den Kindern gleich zu Dir Warmwechseln? Hast Du dir darüber mal Gedanken gemacht,...in der Realität angekommen kann man ganz schnell hart auf den Boden aufschlagen!
Zitat von weltwanderer:Wer sagt, dass sie zu mir wechseln müsste. Man kann ja auch zwei Wohnsitze haben.
Zitat von weltwanderer:Wer sagt, dass sie zu mir wechseln müsste. Man kann ja auch zwei Wohnsitze haben.
Dauerverliebt
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich bin ja heute mutig im Forum unterwegs.... und tatsächlich verkrafte ich heute einige Fäden. @weltenwanderer, schau mal meinen Faden an. Und zwar VON ANFANG BIS ENDE! Lies alles. Glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber du solltest vorher wissen, was du anrichtest. @Dauerverliebt, keine Sorge, ich vertrage ...
Name
Zitat von Pfeifchen:Glaube zwar nicht, dass das was bringt
Zitat von DieSeherin:ich finde es ein wenig schräg, wie sich dieser faden entwickelt. da kommt endlich mal jemand hierher, bevor er porzellan zerschlägt und wird nicht anders behandelt, wie irgendein eiskalter affärenführer
Likos24
Zitat von Dauerverliebt:Das wird soooo toll für Ihre Kinder...
Zitat von Pfeifchen:@weltenwanderer, schau mal meinen Faden an. Und zwar VON ANFANG BIS ENDE!
Lies alles.
Glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber du solltest vorher wissen, was du anrichtest.