847

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

paulaner
Zitat von Dauerverliebt:
Und was, wenn dein großer Traum wahr wird? Nochmal die frage, der du konstant ausweichst. Was ist dann? Es sind Kinder im Spiel. Oder meinst du, die verschwinden einfach zusammen mit dem EM wenn die ganze Sache hochgehen wird?

Ja, Wahnsinn, wie man hier Live und in Farbe mitverfolgen kann, wie alles um einen herum bei einer Affäre einfach ausgeblendet wird.
Irgendwas muss mit diesen Menschen passieren. Die berühmte Blase. Der Kokon.

Ich bin hundertprozentig sicher, wäre sein bester Freund in seiner Lage, würde er ganz anders reden.

20.06.2023 14:31 • x 6 #331

L
Zitat von weltwanderer:
wir machen trotzdem weiter,

Bist Du Stolz darauf was Du/Sie geleistet hast? Irgendwie pusht es Dein Ego eine verheiratete Frau rumbekommen zu haben,...so wie Du schreibst...oder? Sorry ..kopfschüttel...

Zitat von weltwanderer:
Ich habe keine Affäre wollen

Dann beende es doch einfach,...oder kläre den EM auf ( oder verlange es von der EF) ,...aber da fehlt Dir anscheinend der A.... in der Hose.

Wenn Sie sich trennen würde,....oder die AF auffliegen sollte,...kann Sie dann mit den Kindern gleich zu Dir Warmwechseln? Hast Du dir darüber mal Gedanken gemacht,...in der Realität angekommen kann man ganz schnell hart auf den Boden aufschlagen!

20.06.2023 15:08 • x 3 #332

A

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

x 3

DieSeherin
Zitat von weltwanderer:
Sie wohnt mit zwei Kindern und Mann im Elternhaus.

autsch... dann wird das für dich bestimmt keine einfache sache werden!

20.06.2023 15:27 • x 1 #333

W
@naomi69
Ja du hast damit Recht. Ich denke, dass sie sich dann zurück ziehen würde.

20.06.2023 15:28 • x 1 #334

W
Zitat von Likos24:
Wenn Sie sich trennen würde,....oder die AF auffliegen sollte,...kann Sie dann mit den Kindern gleich zu Dir Warmwechseln? Hast Du dir darüber mal Gedanken gemacht,...in der Realität angekommen kann man ganz schnell hart auf den Boden aufschlagen!

Wer sagt, dass sie zu mir wechseln müsste. Man kann ja auch zwei Wohnsitze haben.

20.06.2023 15:30 • #335

aequum
Zitat von weltwanderer:
Wer sagt, dass sie zu mir wechseln müsste. Man kann ja auch zwei Wohnsitze haben.

Merkst Du eigentlich wie armsehlig Du hier rüber kommst?

Du unterstützt gerade aktiv eine Familie zu zerstören.

Dir sind die Folgen und Konsequenzen für Deine AF und ihre Kinder komplett egal.

Sicherlich bist Du auch noch stolz darauf was Du durch Dein Verhalten erreicht hast und noch erreichen wirst.

Einfach nur traurig.

20.06.2023 15:42 • x 8 #336

paulaner
Zitat von weltwanderer:

Bitte nimm mal eine Nadel und versuche mit der die Blase, in der du dich befindest, aufzustechen.

20.06.2023 15:44 • x 4 #337

D
Zitat von weltwanderer:

Das wird soooo toll für Ihre Kinder...

20.06.2023 15:45 • x 7 #338

Pfeifchen
Ich bin ja heute mutig im Forum unterwegs.... und tatsächlich verkrafte ich heute einige Fäden.

@weltenwanderer, schau mal meinen Faden an. Und zwar VON ANFANG BIS ENDE!
Lies alles.
Glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber du solltest vorher wissen, was du anrichtest.

@Dauerverliebt, keine Sorge, ich vertrage das gerade. Bin eher mehr mit Kopfschütteln beschäftigt, als mit getriggert sein.

20.06.2023 15:49 • x 2 #339

D
Zitat von Pfeifchen:
Ich bin ja heute mutig im Forum unterwegs.... und tatsächlich verkrafte ich heute einige Fäden. @weltenwanderer, schau mal meinen Faden an. Und zwar VON ANFANG BIS ENDE! Lies alles. Glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber du solltest vorher wissen, was du anrichtest. @Dauerverliebt, keine Sorge, ich vertrage ...

Jeez, Mädchen mach kein schei.. Du bist noch lange nicht stabil. Vor allem nicht für sowas hier. Und bei TE bewegst du nichts. Gegen den ist dein Mann ein Ausbund an Geradlinigkeit.

20.06.2023 15:52 • x 4 #340

Pfeifchen
Ich gehe schon wieder. Hab mich nur aufgeregt.
Mehr lese ich nicht. Hab nur zu viel gestöbert. Vielleicht versuche ich immer noch, zu verstehen.
Aber der Faden hier hilft auch zu sehen, dass es nichts zu verstehen gibt. Ist auch was.
Und jetzt werde ich die Nachrichten dafür auch wieder deaktivieren. Sicher ist sicher.

20.06.2023 15:54 • x 6 #341

N
Zitat von Pfeifchen:
Glaube zwar nicht, dass das was bringt

Ich denke auch, dass er aktuell nicht reflektieren kann/will. Er ist noch stark im Rauch. Ist erstmal froh von ihr Krümel zu bekommen. Als frischer single wird er auch nicht so viel Nähe brauchen.
Aber er wird sich schon irgendwann wieder daran erinnert, warum er keine Affäre wollte.

20.06.2023 16:03 • x 4 #342

paulaner
Habe gerade zufällig dieses Zitat gefunden.
Ist schon fast lustig.
Sorry @DieSeherin...
Zitat von DieSeherin:
ich finde es ein wenig schräg, wie sich dieser faden entwickelt. da kommt endlich mal jemand hierher, bevor er porzellan zerschlägt und wird nicht anders behandelt, wie irgendein eiskalter affärenführer

20.06.2023 16:05 • x 6 #343

L
Zitat von weltwanderer:

Zitat von Dauerverliebt:
Das wird soooo toll für Ihre Kinder...

Also kurz gesagt:
Dir ist der EM total egal( Ihr natürlich auch)
Dir sind auch die Kinder total egal.
Dir ist eigentlich alles total sche...ss egal,...hauptsache Du hast Sie rumbekommen!
Evtl. werden bald die Arbeitskollen hinter euren Rücken tuscheln....aber da steht Ihr beide ja total drüber,..oder?
Oder wird das nicht soooo gerne gesehen!?
Du zerstörst gerade eine Familie,..ist Dir auch total egal
Also bei deinem Wertesystem würd ich nicht gern Dein Freund sein.....da ist ja der Moral-Kompass/Einstellung/etc komplett zerstört...bei Ihr natürlich auch

20.06.2023 17:09 • x 6 #344

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
@weltenwanderer, schau mal meinen Faden an. Und zwar VON ANFANG BIS ENDE!
Lies alles.
Glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber du solltest vorher wissen, was du anrichtest.

kann über den TE nur ungläubig den Kopf schütteln und sag ihm nur eines: Was der Mensch sät, wird er ernten.....und Te sät Zerstörung, dann wird er auch Zerstörung ernten....

20.06.2023 17:13 • x 6 #345

A

x 4