DieSeherin
- 14674
- 24974
Zitat von weltwanderer:Diese Aussage und und dann diese widersprechen sich irgendwie Ich bin mir ziemlich sicher dass eine Initiative von mir erfolgreich wäre. ...
Ex-Mitglied
Zitat von weltwanderer:Ich weiss es nicht wirklich. Ich finde sie interessant und anziehend. Ich fühle mich sehr gut mit ihr und es ist ständig der Wunsch da meine Grenzen auszuloten was ich allerdings nicht mache. Ich will definitiv keine Affäre. Das weiß ich weil ich nie der Typ dafür war. Ich weiß, dass mir eine Affäre zu wenig ...
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:bzw. kannst du es nicht als supertolles kollegiales verhältnis einsortieren und dem ganzen damit das riskante nehmen?
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:du sagts, ihr habt beide partnerschaften? wie lange? wie gefestigt? verheiratet, kinder?
weltwanderer
Zitat von Admaro:Anhand des Ergebnisses kannst du für dich feststellen, ob die Beziehung mit deiner Freundin noch das ist, was du führen möchtest und ihr euch ein wenig im Altag verloren habt oder ob diese verliebte Sicht auf die Kollegin tatsächlich mit der Kollegin zu tun hat. Je nach dem kannst du handeln.
Ex-Mitglied
Zitat von weltwanderer:Die Beziehung zu meiner Freundin ist voll gut. Wir sind ja auch nicht so lange zusammen. Das macht die Sache ja so schwer einzuordnen. IDas ist einfach so passiert unabhängig zur Beziehung meiner Freundin.
Dark_Cloud
LikeTheStars21
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:Die Gefahr einer Affäre mit einem Scherbenhaufen ist zu groß.
Dark_Cloud
Zitat von LikeTheStars21:Und jetzt ein Rat von einem gebrannten Kind: Lass die Finger davon, verdränge sogar den Gedanken daran. Denn selbst wenn es nicht in Affäre, ...
LikeTheStars21
Zitat von Dark_Cloud:Kurze Antwort : ja geht und denk nicht so negativ . das heisse verbotene …. Meine Güte man lebt nur einmal Und vielleicht gefällt es beiden sogar ...
Dark_Cloud
Zitat von LikeTheStars21:Du hast leider nicht genau gelesen, mir ging es um den Punkt, was ist, wenn da was “Richtiges” draus entsteht und es doch nach einer Zeit vorbei ...
Zitat von Dark_Cloud:das heisse verbotene …. Meine Güte man lebt nur einmal