847

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

DieSeherin
Zitat von weltwanderer:
Sie will allerdings nichts riskieren und es freundschaftlich halten.

24.03.2023 10:33 • #256

W
Zitat von DieSeherin:

@DieSeherin - was ist daran so lustig?

24.03.2023 12:31 • #257

A

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

x 3

Kittie
Zitat von weltwanderer:
@DieSeherin - was ist daran so lustig?

Wenn du das selbst nicht erkennst, dann ist dir nicht mehr zu helfen...
Tipp: man nennt es auch Karma.

24.03.2023 12:42 • x 2 #258

DieSeherin
Zitat von weltwanderer:
was ist daran so lustig?

wenn sie auf dich steht, nichts riskieren will und trotzdem mit dir auf einen drink gehen will... nun, das finde ich lustig (und ich war mal die, die ja nichts riskieren wollte und nur mal ganz harmlos...)

24.03.2023 12:46 • x 1 #259

W
Zitat von DieSeherin:
wenn sie auf dich steht, nichts riskieren will und trotzdem mit dir auf einen drink gehen will... nun, das finde ich lustig (und ich war mal die, die ja nichts riskieren wollte und nur mal ganz harmlos...)

Na dann hoffe ich, dass du recht hast
Beruflich ist sie sehr konsequent. Groß ist meine Hoffnung daher nicht.

24.03.2023 12:53 • #260

W
Zitat von Alduin:
Wenn du deine Ex tatsächlich geliebt hättest würdest du jetzt viele Dinge tun, anstatt an deiner verheirateten Kollegin rumzugraben.

Ich habe über die Vorwürfe nachgedacht. Ich habe sie schon geliebt - allerdings wahrscheinlich nicht genug. Da haben die Kritiker hier schon recht.

Bewusst ist mir das eigentlich erst in den letzten Tagen geworden. Sie geht mir nicht ab was für sich alleine krass ist und sie hat mir in Wirklichkeit nie so gut (auch nicht am Anfang) gefallen wie mir meine Kollegin gefällt (die ich wahrscheinlich nicht bekomme).

Die Beziehung war trotzdem nicht falsch. Wir sind zur richtigen Zeit zusammen gekommen und doch lange zusammen geblieben. So leicht wie sie gegangen ist, dürfte es ihr nicht anders gehen.

24.03.2023 13:13 • #261

N
Zitat von weltwanderer:
So leicht wie sie gegangen ist, dürfte es ihr nicht anders gehen.

Weißt Du, wie es ihr geht? Wie sie sich fühlt?

24.03.2023 14:44 • #262

W
Zitat von naomi69:
Weißt Du, wie es ihr geht? Wie sie sich fühlt?

Nicht wirklich. Als sie ihre Sachen abgeholt war sie ziemlich distanziert. Ausgeschaut hat sie gut.

24.03.2023 14:46 • x 1 #263

N
Zitat von weltwanderer:
Nicht wirklich. Als sie ihre Sachen abgeholt war sie ziemlich distanziert. Ausgeschaut hat sie gut.

Ich bin nach 30 Jahren Ehe Hals über Kopf ausgezogen - kannst Du in meinem Faden nachlesen.
Und wenn ich jetzt meinem Noch-Ehemann begegnen muss, sieht er auch nur das, was er sehen soll. Eine gut gelaunte Naomi. Im Leben würde ich ihm nicht zeigen, wie es mir tatsächlich geht.
Deshalb wäre ich vorsichtig, solche Thesen aufzustellen.
Du warst der, der sich gern anderweitig orientiert hätte. Und das sie das nicht verletzt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

24.03.2023 14:50 • x 1 #264

L
Zitat von weltwanderer:
So leicht wie sie gegangen ist, dürfte es ihr nicht anders gehen.

Die Frau war konsequent, das hat mit leicht nichts zu tun. Sie hat Dir gesagt, was sie will und braucht und sie hat gesehen wie Du agierst.
Eine gestandene Frau die keine Spielchen mit sich spielen lässt, geht da eben.

Die andere Frau möchte offenbar spielen. Ich könne es Dir von Herzen. Du willst es ja so...

24.03.2023 14:57 • x 1 #265

Islantilla
Zitat von weltwanderer:
Beruflich ist sie sehr konsequent. Groß ist meine Hoffnung daher nicht.

Genau wie bei mir. Nie irgendetwas zu beanstanden bei ihm. Immer korrekt bei der Arbeit.
Daher hatte ich auch keine große Hoffnung, dass er sich mir mal nähern könnte.

Nun ist vor nicht allzu langer Zeit das Gegenteil passiert und ich muss jetzt versuchen, damit irgendwie klar zu kommen...

und @Lumba
Ich säe überhaupt nichts. Es läuft äußerlich alles völlig normal weiter. Nur meine Gefühlswelt ist jetzt komplett durcheinander. Deshalb schreibe ich hier, um das mal alles loszuwerden.

24.03.2023 17:02 • x 1 #266

MissLilly
Zitat von Islantilla:
Ich kann mir das leider nicht raussuchen, wen ich mag und wen nicht.

Ja, aber du kannst entscheiden mit wem du flirtest und vö*gelst

24.03.2023 19:43 • #267

Islantilla
Zitat von MissLilly:
Ja, aber du kannst entscheiden mit wem du flirtest und vö*gelst

Ich habe nicht vor, das zu tun. Ich bin mir nur nicht sicher, ob und was ER vorhat zu tun...
Das ist das Problem bei der Sache. Ich wünschte, ich könnte seine Gedanken lesen.

24.03.2023 20:20 • #268

MissLilly
Zitat von Islantilla:
Ich habe nicht vor, das zu tun.

Zitat von Islantilla:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob und was ER vorhat zu tun...

Wenn DU nicht vor hast das zu tun, dann kann es dir vollkommen Latte sein, ob oder was ER vor hat zu tun!
Oder hast du etwa Angst, dass er dich entführt und an den nächsten Baum im Wald festbindet um über dich herzufallen?

Zitat von Islantilla:
Ich wünschte, ich könnte seine Gedanken lesen.

Wozu?

24.03.2023 21:11 • x 1 #269

Islantilla
Zitat von MissLilly:
dann kann es dir vollkommen Latte sein, ob oder was ER vor hat zu tun!

Mir ist es eben nicht egal, weil ich ihn wirklich sehr gern habe und weil er mir gefällt.

Wozu Gedanken lesen ?
Wenn ich die kennen würde, dann wäre die Frage für mich erledigt, ob er mich tatsächlich sympathisch findet, oder nicht.
Oder ob er nur quatschen will, oder ob mehr dahinter steckt. Ich weiß es einfach nicht.

24.03.2023 21:24 • #270

A

x 4