DieSeherin
- 14583
- 24736
Zitat von weltwanderer:Sie will allerdings nichts riskieren und es freundschaftlich halten.
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:
Zitat von weltwanderer:@DieSeherin - was ist daran so lustig?
Zitat von weltwanderer:was ist daran so lustig?
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:wenn sie auf dich steht, nichts riskieren will und trotzdem mit dir auf einen drink gehen will... nun, das finde ich lustig (und ich war mal die, die ja nichts riskieren wollte und nur mal ganz harmlos...)
weltwanderer
Zitat von Alduin:Wenn du deine Ex tatsächlich geliebt hättest würdest du jetzt viele Dinge tun, anstatt an deiner verheirateten Kollegin rumzugraben.
naomi69
Zitat von weltwanderer:So leicht wie sie gegangen ist, dürfte es ihr nicht anders gehen.
weltwanderer
Zitat von naomi69:Weißt Du, wie es ihr geht? Wie sie sich fühlt?
naomi69
Zitat von weltwanderer:Nicht wirklich. Als sie ihre Sachen abgeholt war sie ziemlich distanziert. Ausgeschaut hat sie gut.
Lumba
Zitat von weltwanderer:So leicht wie sie gegangen ist, dürfte es ihr nicht anders gehen.
Zitat von weltwanderer:Beruflich ist sie sehr konsequent. Groß ist meine Hoffnung daher nicht.
Zitat von Islantilla:Ich kann mir das leider nicht raussuchen, wen ich mag und wen nicht.
Zitat von MissLilly:Ja, aber du kannst entscheiden mit wem du flirtest und vö*gelst
Zitat von Islantilla:Ich habe nicht vor, das zu tun.
Zitat von Islantilla:Ich bin mir nur nicht sicher, ob und was ER vorhat zu tun...
Zitat von Islantilla:Ich wünschte, ich könnte seine Gedanken lesen.
Zitat von MissLilly:dann kann es dir vollkommen Latte sein, ob oder was ER vor hat zu tun!